Beschreibung

vor 1 Jahr

Hast du in diesem Jahr einige Erfahrungen rund um deine Kunden
gemacht, die dir nicht so gut gefallen haben?





Vielleicht hattet du unschöne Gespräche, oder das Thema Preis war
immer wieder eine Herausforderung.


Egal womit du dieses Jahr nicht zufrieden warst, sieh es als eine
Möglichkeit für Wachstum.





Negativen Gefühlen nachzugeben wird es dir nur schwerer machen,
eine echte Veränderung herbeizuführen.


Wie du das machen kannst hörst du in dieser Folge.


Ich habe dir ein paar Ideen mitgebracht.


Falls dir eine besonders gut gefallen hat, oder du eine
Rückmeldung dazugeben möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail
auf julia@lebedeinenkundentraum.de, oder eine DM auf Instagram
(lebe deinen Kundentraum)





Viel Freude beim Hören und liebe Grüße,


Julia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15