TSG Hoffenheim - Ein Dorf ist die Welt

TSG Hoffenheim - Ein Dorf ist die Welt

Episoden

Frank Kramer: "Darin sind wir einmalig gut"
51 Minuten
Der 52-Jährige ist zu Gast in der zweiten Folge. In dem knapp einstündigen Gespräch skizziert der erfahrene Fußballlehrer den erfolgreichen Weg der Nachwuchsabteilung und erklärt, warum der gesamte Verein allen Grund dazu hat, noch selbstbewusster au...
Andi Beck: "In Hoffenheim bin ich erwachsen geworden"
52 Minuten
Zur Premierenfolge haben wir uns mit dem ehemaligen TSG-Kapitän Andi Beck getroffen. Stets sympathisch spricht der Rechtsfuß über seine Zeit im Kraichgau und was er zukünftig im Fußball machen möchte.
"Ein Dorf ist die Welt"
54 Sekunden
Ab sofort gibt es die TSG Hoffenheim auf die Ohren. Der neue TSG-Podcast "Ein Dorf ist die Welt" startet mit spannenden Stories rund um die TSG sowie relevanten Fragestellungen aus dem Fußball.

Über diesen Podcast

"Ein Dorf ist die Welt". Der TSG Hoffenheim-Podcast. Ein besonderer Bundesligist aus dem Kraichgau: die TSG Hoffenheim. Seit 16 Jahren spielen die Profis der TSG in der Fußball Bundesliga und messen sich mit den Großen der Branche: gegen Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Co. Der TSG-Podcast „Ein Dorf ist die Welt“ soll Fans und alle interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer tiefer mit in den TSG-Kosmos hineinnehmen, Zusammenhänge erklären, Diskussionen aufnehmen und anstoßen sowie Unbekanntes, Vergessenes oder Geplantes ans Licht bringen. Das Bekenntnis zum Hochleistungssport gehört ebenso zur TSG-DNA wie Innovation und eine Verpflichtung zur gesellschaftlichen Verantwortung, regional und international. Diese Haltung wird bei der TSG Hoffenheim jeden Tag gelebt und auch im Podcast zu hören sein. Viel Spaß beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: