Sandy Thierfeldt I UGC Insights Podcast

Sandy Thierfeldt I UGC Insights Podcast

Reeltalk und echte Einblicke in das UGC Business

Episoden

2 I Mein Horror UGC Auftrag ... und mehr
21 Minuten
Ich berichte euch von meinem schlimmsten UGC Auftrag und beantworte folgende Fragen: Pia: "Auftrag annehmen, auch wenn einem das Produkt nicht zusagt?" Diana: "Was machst du mit all deinen Produkten?" Marla: "Ist es zwingend notwendig...
1 I Wie bin ich zu UGC gekommen?
19 Minuten
In meiner ersten Folge will ich gaaanz entspannt starten und beantworte ich euch die wohl passendste Frage einer Followerin: "Wie bist du zu UGC gekommen :-) Und Zack, verrate ich direkt in der ersten Folge ein Geheimnis, von dem ich NOCH NIE Ö...

Über diesen Podcast

Dich interessiert das UGC Business? Willst selbst deinen Traum vom eigenen, erfolgreichen Business verwirklichen? Oder bist Bereits UGC Creator/in und möchtest noch mehr ins Game eintauchen? Ich zeige dir wie's geht! Jede Woche beantworte ich hier eure Fragen zum Thema UGC. ♥️ ⬇️⬇️⬇️Du möchtest deine eigene Frage einreichen? Nutze den Storysticker, den ich regelmässig in meinen Instagramstorys poste oder schreibe mir direkt eine DM. Hier kommst du zu meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/sandys_story_ugc/ Über Sandy:Im Januar 2023 startete Sandy ihre Selbstständigkeit ohne einen konkreten Plan. Es folgte eine intensive mit vielen learnings. Heute lebt sie den Traum vom erfolgreichen UGC Business. Jeden Tag darf sie das tun, was sie am meisten erfüllt und erlangte damit die finanzielle Freiheit. Ihr Wissen gibt sie an Tausende Menschen in Form von Instagram Content, 1:1 Betreuung oder Onlinekursen weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: