Einfach mal machen!!!

Einfach mal machen!!!

Episoden

Folge 73 - Energieräuber - Wie soll man Träume gestalten wenn keine Energie da ist?
24 Minuten
Ihr kennt es sicherlich auch, dieses Gefühl gerade so Herr des Alltagswahnsinns zu sein. Dabei ist oft nicht mal die Ruhe da, um über seine Ausrichtung im Leben nachzudenken. Und selbst, wenn das noch klappt und man eine Liste voller "ich müsst...
Folge 72 - Einfach mal machen - vom Träumen und Tun
25 Minuten
“Mein Traum ist eh zu groß.” /  “Dafür müsste, wer weiß was alles vorher erst passiert sein." / “Ich schaffe das doch allein eh nicht.” /  “Das klappt doch eh nicht.” Kennst du solche Gedanken auch?  In dieser Folge sprechen Steffi u...
Folge 71 - Zeit - und wo sie bleibt
38 Minuten
Wir leben heute länger als viele Generationen vor uns, dazu haben wir Waschmaschinen, Spülmaschinen, Autos, Lieferdienste, Fastfood, Speeddating, Reinigungen und viele weitere Dienstleistungen mit deinen wir Zeit einsparen können. Sogar Alexa...
Folge 70 - Weltreise mit Kindern - Realitätscheck
48 Minuten
Wie ist es mit zwei Kindern für ein Jahr lang durch die Welt zu reisen? Katharina ist gerade in Sri Lanka und bereits seit 7 Monaten mit ihrer Familie unterwegs. Sie erzählt uns von bisherigen Erfahrungen, wie sich das Leben als kleine...
Folge 69 - Wie würde ich leben wenns keinen juckt?
22 Minuten
Habt ihr euch in letzter Zeit schonmal die Frage gestellt "Würde ich das was ich tue auch tun, wenns keinen interessieren würde?" Wir haben sie uns in letzter Zeit immer mal wieder gestellt und sind erstaunt, wie schwer Herzenswunsch von...

Über diesen Podcast

Unter dem Motto „Einfach mal machen!!!“ wollen wir (Steffi & Katha) mit euch über Themen wie Selbstreflektion, Lebensgestaltung, Träume & Realität, usw. sprechen. Aufhänger dafür sind unsere aktuellen Lebensumbrüche: Steffi (ursprünglich Statikerin) macht nun eine Ausbildung zur Bühnentänzerin und Katha (promovierte Materialwissenschaftlerin) macht sich aktuell als Coachin, Masseurin & Heilpflanzen-Expertin selbstständig. Wir wollen euch mitnehmen auf unsere Reise und vielleicht auch in dem ein oder anderen von euch den Mut wecken lang vergessene Träume wieder herauszuholen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

HoererAlex
Bieberehren-Buch
15
15
:
: