SAVVY INVESTOR - Mit Ferienimmobilien reich werden

SAVVY INVESTOR - Mit Ferienimmobilien reich werden

Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst du, wie und warum du mit Ferien-Immobilien reich werden kannst. Viele Menschen träumen von der eigenen Ferien-Immobilie an einer ihrer Traumorte. Doch was hält uns davon ab, diesen Traum in die Tat umzusetzen? In meinem Podcast räume ich mit Vorurteilen zum Thema Immobilien auf und befasse mich unter anderem mit der Frage, wie du selbst zum Immobilien-Investor wirst. Immobilien zu lernen, muss nicht schwer sein, sondern kann richtig Spaß machen. Ich habe mich auf Ferien-Immobilien spezialisiert, weil sie viele positive Aspekte haben, über die ich in meinem Podcast spreche. Als Immobilienkauffrau und Inhaberin einer Immobilienagentur in Berlin wollte ich selbst natürlich auch in Immobilien investieren. Eine kleine Wohnung in Berlin vermieten und dabei gerade einmal 2 % Rendite erwirtschaften? Das kam für mich nicht infrage.    7 % Rendite oder mehr pro Jahr und das bei möglichst geringem Einsatz von Eigenkapital – Das ist das Ziel, was ich verfolge und was ich allen Immobilien Interessierten und Ferien-Liebhabern nahebringen möchte. Wie das funktioniert und wie meine Reise dorthin sich gestaltet hat, darüber will ich dir in meinem Podcast erzählen. Ich spreche außerdem über meine Immobilien-Träume, ob es den perfekten Zeitpunkt für Immobilien-Käufe gibt und erkläre, wie man mit Ferien-Immobilien schneller und viel smarter reich wird als mit alternativen Produkten für den Vermögensaufbau. Ich erzähle über meine Erfahrungen in der Ferien-Vermietung und wie ich mit spezifischen Situationen im Zusammenhang mit meiner Ferien-Immobilie umgehe.    Dieser Immobilienpodcast ist für alle diejenigen, die sich dem Thema Immobilien auf eine leichte, kreative und ganzheitlichere Weise näher wollen. Natürlich geht es auch um harte Fakten und Immobilienfachwissen, aber genau das ist es, was viele Menschen vor dem Thema Immobilien-Kauf abschrecken lässt. Aus genau diesem Grund gibt es diesen Podcast. Damit meine Hörer und Hörerinnen in die Immobilien-Welt eintauchen können und das Gefühl: „Das schaffe ich auch“ sich schnell einstellt. Mit Immobilien, Vermögen aufzubauen, muss nicht langweilig sein und sich überwiegend mit harten Zahlen beschäftigen. Ferien-Immobilien bieten die Möglichkeit, den Vermögensaufbau durch Immobilien mit dem Spaß, der Freude und der Lebenslust am Reisen und am Tourismus zu verbinden.    Willst auch du endlich deine eigene Ferien-Immobilie kaufen, dabei Spitzenrenditen erwirtschaften und dir von deinen Gästen deine Traum-Immobilie bezahlen lassen? Dann komm in mein Coaching und erlebe mit mir eine tolle Zeit! Die Musik in diesem Podcast stammt von "OUTSIDE by ikson"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

xinterx
Pforzheim
15
15
:
: