b.conscious.alive

b.conscious.alive

Episoden

3. Folge - einen Monat Thailand
19 Minuten
vielseitiges, buntes Leben, thailändische Wildkräuter, Resümee Testlauf, Erfahrungskurve steigend, fehlende Auslandskrankenversicherung, Toleranz und Charakterstärke, absolute Hitze in Thailand, Kulturunterschiede, neue Technologie für Wassergewinnun...
2. Folge- Achterbahn der Gefühle/viele, tägliche, neue Herausforderungen
19 Minuten
Meine letzten 14 Tage sind extrem schnell verflogen. Ich bin von 7 bis 23 Uhr am schaffen und auch obwohl es teilweise sehr herausfordernd ist, macht es Spaß. Manch ein Anderer hätte sicher schon das Handtuch geworfen, aber ich als Lebenskünstlerin v...
Pilotfolge - Auslöser für Lebensveränderung
7 Minuten
Ich grüße euch…mein Name ist Marianne und ich bin absoluter Neuling in dem Thema Podcast. Ich freue mich über euer Feedback und eure Fragen. Ich bin eine junge Frau, die ihre zweite Chance zum Leben nutzen möchte, um ihr Träume zu realisieren. Gern n...

Über diesen Podcast

#Neuanfang #Mut #Selbstliebe #Reflektion #Riskieren #zweiteChance #Bewusstsein #Lebendigkeit #Rohkost #Fasten #Sein #loslassen #Intuition

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: