Biz Bestie Podcast

Biz Bestie Podcast

Eure Fragen, meine Antworten

Episoden

8 | SPECIALFOLGE: Eure Fragen zum Thema Manifestieren - So erschaffst du dir dein Traumleben
49 Minuten
Welcome zu dieser Special-Folge zum Thema Manifestieren! Ich bin ja selbsternannte Manifesto-Expertin hehe, ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit diesem Thema und habe mir durch das bewusste Praktizieren schon so einige meiner...
7 | Geld anziehen trotz finanziellem Druck, nerviges rumgelike auf Insta und warum du aufhören sollst zu warten!
35 Minuten
Ahhhh der Frühling ist daaaa, nicht nur draussen sondern auch in meinem Zyklus und ich habe mit diesem frischem Schwung heute wieder ein paar eurer Fragen beantwortet. Und zwar folgende: Wie komme ich aus dem Mangel-Mindset in die finanzie...
6 | Warum dir Content-Ideen fehlen, du nicht alles alleine machen musst und den American Boy gerne entfernen darfst hehe
36 Minuten
Es ist wieder Freitaaag und auch in dieser Folge habe ich wieder ein paar spannende Communityfragen beantwortet: Ich habe oft das Gefühl, dass ich nichts zu erzählen und zu sagen habe. Kennst du das auch? Was kann ich tun, wenn die Co...
5 | Von gefloppten Launches, beschissenen Storyviews und ausgeplauderten Erfolgsgeheimnissen
39 Minuten
Dafür, dass ich mich 10 Minuten bevor ich die Folge aufnahm, noch übelst über meine Steuerberater nervte, sind die Inputs in dieser Episode dann doch eeeecht nice geworden, wie ich finde haha! Es lohnt sich wirklich, reinzuhören. In dieser...
4 | Deep Talks, Storys aus dem private Life, DER Manifestations-Hack und Mittagsnaps-Liebe
37 Minuten
Die 4. Folge wird ziemlich deeep! Im Intro stelle ich mir die wirklich wichtigen Fragen und nehme euch mit in meine (ich gebs zu, vielleicht leicht weirden) Gedankengänge, und danach habe ich folgende tolle Community-Fragen beantwortet: Wi...

Über diesen Podcast

Bist du bereit, deinen Traum vom eigenen, erfolgreichen Online Instagram Business zu verwirklichen? Geld zu verdienen mit dem, was dich am meisten erfüllt? Bist du bereit, all das, wovon du jetzt noch träumst, in deine Realität zu ziehen? Ich zeige dir wie's geht! Jede Woche beantworte ich hier eure Fragen zum Thema "Erfolgreich werden auf Instagram". ♥️ ⬇️⬇️⬇️ Du möchtest deine eigene Frage einreichen? Nutze den Storysticker, den ich regelmässig in meinen Instagramstorys poste oder schreibe mir direkt eine DM. Hier kommst du zu meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/marina.persano/ Über Marina: 2020 startete Marina ihre Selbstständigkeit ohne einen konkreten Plan. Es folgte eine intensive Zeit mit vielen Up's & Down's. Oft war sie kurz davor, aufzugeben, nur um am nächsten Tag wieder aufzustehen und weiterzumachen. Heute lebt sie den Traum vom erfolgreichen Online Business. Jeden Tag darf sie das tun, was sie am meisten erfüllt und erlangte damit die finanzielle Freiheit. Ihr Wissen gibt sie an Tausende Menschen in Form von Instagram Content, Workshops, 1:1 Betreuung oder Onlinekursen weiter.  www.marinapersano.com 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: