Episoden

Vom Glück, eine Toilette zu putzen.
10 Minuten
Mein heutiger Podcast trägt den Titel „Vom Glück, eine Toilette zu putzen“ In diesem Beitrag geht es um Perspektivwechsel, und wie man die Sache mit dem ungeliebten Kloputzen auch ganz anders sehen kann.
„Wenn du nicht lieb bist, …“
13 Minuten
Trigger können einen immer wieder einholen. Sie erwischen dich vollkommen unverhofft und eiskalt. Und so ist es auch mir vor Kurzem ergangen.
E1 „Sven(ja)-Masche“
10 Minuten
Bei diesem Podcast geht es darum, wie es auch in einer scheinbar perfekten Beziehung jede Menge zu lernen gibt.
Trailer Wie is et? – Der erste Podcast meines Lebens
9 Minuten
Das ist der erste Podcast meines Lebens, und meine liebe Assitentin Nadja meinte, ich müsste mich erst mal vorstellen. Also geht es heute tatsächlich um mich.

Über diesen Podcast

In „Wie is et?“ berichte ich über Geschichten aus meinem Coaching-Alltag. Meine Coachees sind unfassbar kreativ in ihrer Lebensgestaltung und überraschen mich immer wieder. Aus ihren Lebensgeschichten können wir alle so viel lernen. Vielleicht erkennt ihr euch in diesen Geschichten ein Stück wieder, oder aber ihr lasst euch einfach nur davon inspirieren. Außerdem geht es hier um die neuesten Erkenntisse in der Epigentik und wie ihr mithilfe von Lifestyle-Interventionen ein gesundes und zufriedenes Leben führen könnt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: