Podcaster
Episoden
24.06.2025
46 Minuten
In dieser Episode von Heartbeat sprechen Michael Trautmann und und
Dirk Kedrowitsch mit Dr. Robin Hucken, dem Medienunternehmer und
Gründer der Looping Group. Sie nach einem tollen Einblick in seinen
Werdegang diskutieren sie die die Herausforderungen und Chancen in
der Content-Produktion sowie die Rolle von Marken und Storytelling
in der heutigen Medienlandschaft. Robin teilt seine Einsichten über
die Integration von KI in die Content-Produktion und die
Veränderungen in der Agenturbranche. Zudem reflektiert er über
persönliche Entwicklung und die Zukunft seiner Firma.
Mehr
05.05.2025
53 Minuten
Die Rolle und Bedeutung von Strategie in der Werbung und
Markenführung. Ein Thema so wichtig wie nie. Gordon Nemit teilt
seinen Werdegang und seine Erfahrungen in der Branche, und ordnet
die Entwicklung der strategischen Disziplin und die
Herausforderungen in der heutigen Zeit für uns ein.
Mehr
02.04.2025
49 Minuten
TikTok zu Besuch bei Heartbeat. Mit Julius Winter, Executive
Creative Consultant DACH und Mirco Hecker, Brand Partnerships Lead
Switzerland zwei tolle Gäste für unendlich viele Fragen zu der
Platform, ihrer rasanten Entwicklung und ihrer (nahen) Zukunft.
Mehr
18.02.2025
47 Minuten
In dieser Folge sprechen die Gastgeber Michael Trautmann und Dirk
Kedrowitsch mit Martin Drust, dem Managing Director Marketing des
FC St. Pauli über seine Karriere, die Markenidentität des Vereins
und die Herausforderungen, die sich aus der Balance zwischen
Kommerz und Kultur ergeben. Martin hat einmal auf Lehramt studiert,
wurde dann aber hochdekorierter Kreativer in namhaften Agenturen
und auch Chief Digital Officer der Agentur thjnk. Aber er war auch
immer Fan des FC St. Pauli. Und genau diese Leidenschaft sorgte
dafür, dass er heute seit fast 10 das Marketing dieses einmaligen
Sportvereins leitet. In dieser Folge berichtet Martin, wie er mit
einem klaren Wertesystem die Marke führt, wie seine Arbeit durch
Co-Kreation mit den Fans beeinflusst wird und warum er mit dem
Verein eine Genossenschaft gegründet hat. Der Werdegang und das
heutige Handeln von Martin sind ein Beispiel für Leidenschaft – und
vielleicht auch der Grund, warum wir diesen Podcast machen. Das ist
Heartbeat. Jetzt reinhören und inspirieren lassen!
Mehr
27.01.2025
49 Minuten
Micky Suelzer ist vielfach ausgezeichneter Werbefilm-Regisseur für
Marken wie Mercedes, BMW, Deezer, Otto, Edeka und McDonald’s und
ist mittlerweile DER Name für humorvolle Werbung in Deutschland.
Michael und Hendrik sprechen mit Micky über die Frage, was lustige
Werbung ausmacht, den Unterschied zwischen lustig und SEHR lustig
und vor allem den Weg dahin.
Mehr
Über diesen Podcast
Heartbeat ist der Podcast der thjnk Gruppe. Mit den Marken thjnk
und loved sind wir eine der führenden Agenturgruppen in
Deutschland. Michael, ist einer der Co-Founder von thjnk und heute
leidenschaftlicher Podcaster. Gemeinsam mit Dirk (Käthe) und
Hendrik begrüßen sie Gäste aus der Agenturwelt, aus dem Kundenkreis
und weit darüber hinaus. Sie sprechen über die Themen, die die
Branche bewegt. Denn es sind diese Themen, die den Herzschlag unser
Agenturen und der gesamten Branche ausmachen. Die Gastgeber: Dr.
Michael Trautmann. Co-Founder, heute Advisor thjnk | loved. Founder
and Chief Growth Officer NWMS GmbH. Dirk "Käthe" Kedrowitsch. Chief
Growth Officer, loved Hendrik Heine, Chief Client Officer, thjnk
Kommentare (0)