Episoden

011 - One Proposal - Zero to lose. Wie du mit mir arbeiten kannst.
26 Minuten
ACHTUNG ZEITSENSIBEL! Diese Folge entsteht aus dem Krankenbett, war so nicht gepplant un dkommt dennoch von Herzen. Dass ich diese Folge machen konnte, ist der Tatsache geschuldet, dass ich für die Arbeit die ich mache vollkommen frei und flexibel bi...
010 - Level 1: Das Feld der Zuverlässigkeit
26 Minuten
Die heutige Folge ist für alle, die das Gefühl habe: “So kann es nicht weitergehen..” und da ist es fast egal, um welchen Lebensbereich es sich handelt. Ich nehme dich mit in meine letzten 7 Monate und zeige dir, wie ich mich durch das sogenannte Fel...
009 - One Body. Frieden schließen mit deinem Körper. Ein Ansatz…
39 Minuten
Körperakzeptanz - ein so wichtiges Thema und ein Wunsch aus der Community, meine 2 Cents dazu zu sagen. Ich gebe zu, es fällt mir nicht ganz leicht. Da ich selbst seit jeher ein gutes Verhältnis zu meinem Körper habe. Ich glaube ich weiß aber auch, w...
008 - One True Self - wie du die Verbindung zu dir selbst stärken kannst.
51 Minuten
Stell es dir wie eine Reise mit 4 Stationen vor. Der Weg zu dir selbst. Der Weg zu mehr Kreativität und Freiheit führt nach innen. Und dabei ist es nicht unwesentlich, dass du die verschiedenen “Schichten”, die dich ausmachen, alle berücksichtigst. I...
007 - One (Love) Life mit Stephan „Als Partner gemeinsam wachsen“
57 Minuten
Stephan und ich sind seit 13 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder und 3 Firmen. Wie schaffen wir es, uns nicht zu verlieren? Was sind unsere Herausforderungen und wie wachsen wir als Individuen miteinander, aneinander und als Paar? Wir reden sehr offen...

Über diesen Podcast

One Zero - Podcast Für Mut, Selbstbewusstsein, Kreativität und Leidenschaft. Für alle, die spüren, dass es sich lohnt das beste aus diesem Leben rauszuholen. Die nicht für weniger angetreten sind, als glücklich zu sein oder sich auf den Weg zu machen, das Glück zu finden. Sich selbst zu verwirklichen… was auch auch immer das bedeutet. Because we only got one life and should give zero f***s what other people think….

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: