Game of Pods

Game of Pods

Ein Lied von Eis und Feuer neu erlebt

Episoden

2.13 - Jon III
23.04.2024
2 Stunden 30 Minuten
Und damit gehen wir wieder in den Norden an ... nein hinter die Mauer direkt. Jon III ist angesagt und was könnte schöner sein als hier zwei Leichen zu untersuchen? Ich würde sagen gar nichts. Und genau das machen Jon und Sam und Lord Kommandan...
2.12 - Sansa II
2 Stunden 32 Minuten
Was ist denn hier los? Alex und Max haben ihren ersten richtigen Streit? Und das in einem Sansa Kapitel? Was ist da denn nur passiert? Lass mal nachsehen... Sansa ist mit Jeyne Pool (Namen merken haben die beiden gesagt) in einem Turm-Zimme...
2.11 - Arya I
09.04.2024
1 Stunde 40 Minuten
Es wird weiter gestarked. Heute mit Arya. Und heute beginnen wir auch in eine neue Zeit, eine post Robert Zeit. Eine chaotische Zeit. Aber erst mal langsam. Wir beginnen heute mit der letzten Tanzstunde in Königsmund vor der Fahrt der Win...
2.10 - Eddard IV
1 Stunde 29 Minuten
Eddard Stark, unser aller Liebling. Bisher hat er bekannterweise nicht die allerbesten Entscheidungen rund um das Thema Politik in Königsmund und Cersei getroffen, da kann es heute doch nur besser werden. Vor allem, weil sein allerbester...
2.09 - Jon II
26.03.2024
1 Stunde 19 Minuten
Jon ... Jon ... Jon ... ach ja, der Jon. Der da im hohen Norden. Was geht bei dem eigentlich ab? Das letzte mal hatte der doch einen kurzen Schnack mit Maester Aemon. Was ist daraus eigentlich geworden? Vielleicht hatte das ja wirklich eine...

Über diesen Podcast

Willkommen bei "Game of Pods", dem Podcast, in dem wir jede Woche ein Kapitel aus den Büchern von "Game of Thrones" besprechen. Wir sind Alex und Max und werden euch auf eine Reise durch die komplexe Handlung, die faszinierenden Charaktere und die tiefgründigen Themen der "Game of Thrones"-Bücher mitnehmen. Also lehnt euch zurück, entspannt euch und begleitet uns auf unserer Reise durch die Welt von "Ein Lied von Eis und Feuer"! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: