Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Episoden

Folge #12 | Meine sieben Brücken musst du spüren
1 Stunde 59 Minuten
Nicht zum letzten Mal (denn demnächst steht ja der erste Geburtstag auf der Insel an) haben wir uns Live eingefunden, um über das Bekloppteste aus aller Welt zu sinnieren. Und da war wieder viel Beklopptes dabei! So ging es in dieser Ausgabe un...
Folge #11 | Keiner ist geiler als Keiler Minogue
2 Stunden 4 Minuten
Im sommerlichen Juli erstrahlt die Insel in ihrem schönsten Glanz. Während Alex seine Hängematte quer über den Vulkankrater spannte und André auf Kokosnusssuche ging, erreichten die beklopptesten News des Monats die abgeschirmten Tropen. Und so...
Folge #10 | Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Spions
2 Stunden 20 Minuten
Wir haben es wieder getan - wir sind live gegangen ... und ihr wart mit dabei! Die Juni Ausgabe des Jahres 2022 fand mal wieder live auf Twitch statt und wer das nicht mitbekommen hat, der kann den Inhalt jetzt hier nachhören. Und der Inhalt is...
Folge #9 | Vielleicht ist das keine Katze, sondern Miaunuel Neuer?
2 Stunden 3 Minuten
Im Mai sind wir auch mit dabei! Und wie! Denn in dieser gefickt eingeschädelten Ausgabe zelebrieren André und Alex die vermutlich schlechtesten Wortspiele aller Zeiten! Aber das ist natürlich noch nicht alles, denn auch die beklopptesten News d...
Folge #8 | Empfohlen von Bundeskanzlerin Scholz
2 Stunden 19 Minuten
Premiere auf der Podcastinsel - denn zum aller ersten Mal haben wir eine Folge live mit Publikum aufgezeichnet. Aber vom permanenten Gefühl beobachtet zu werden mal abgesehen war alles wie immer, also keine Sorge! Dieses Mal ging es unter ander...

Über diesen Podcast

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: