Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Episoden

Folge #31 | Der Hailand ist geboren
2 Stunden 29 Minuten
Hurra, hurra, der Kobold ohne dem Kopfhaar, hurra, hurra, André ist wieder da! Ja, ihr habt richtig gehört, die Insel ist wieder in Originalbesetzung versammelt. Aber wo war der dicke Insulaner denn letzten Monat? Das erfahrt ihr in der Märzaus...
Folge #30 | Götter, Präsidenten und andere Verbrecher
1 Stunde 47 Minuten
Es ist Februar und wir sind pünktlich - jedoch nicht ganz vollständig. Denn weil André sich noch von einem Eingriff erholen muss, haben die Aliens kurzerhand Raphael auf die Insel gebeamt, der sich nun mit Alex den gesammelten Stumpfsinn des ve...
Folge #29(b) | Die kleine Kokszäpfchen, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel
2 Stunden 22 Minuten
Mit etwas Verspätung starten wir ins neue Jahr! Warum die Verspätung? Was war mit André passiert? Und was ist das Geheimnis der Neujahrsinsel? Diese und viele andere Fragen werden vielleicht beantwortet, vielleicht aber auch nicht! Was aber auf...
Folge #29(a) | Das Geheimnis der Neujahrsinsel
79 Sekunden
Es ist Neujahr 2024! Eigentlich sollte doch jetzt die neue Folge der Insel erscheinen ... aber ... wo ist André? Folge direkt herunterladen
Weihnachtsspecial 2023 | Bescherung auf der Weihnachtsinsel
1 Stunde 43 Minuten
Und da ist es: Das erste Insel-Weihnachtsspecial! André und Alex haben sich mit jeder Menge Glühwein vor den Kamin gesetzt und sorgen für eine Weihnachtsstimmung, die ihresgleichen sucht. Es gibt Geschenke von euch und von uns, eine weihnachtli...

Über diesen Podcast

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: