Episoden

Teaser
07.09.2023
9 Minuten
Worum es hier geht? Höre rein. :) Hallo und willkommen bei meinem PD Du fragst dich sicherlich: Noch ein Podcast? Wozu? Wieder ein Podcast von jemand unbekanntem? Warum? Nimm dir einfach dieses Intro Zeit und höre um was es hier gehen w...

Über diesen Podcast

Ach, noch ein Podcast? Es gibt doch schon so viele Podcast, mit genau so vielen Themenbereichen – denkst du jetzt vielleicht? Und ich stimme dir zu und doch nicht. Denn bei mir liegt der Focus nicht auf einem bestimmten Thema. Bei mir geht es nicht um Interviews zu Themengebieten, Selbstfindung, Meditationen oder Technik, Wissen über bestimmte Bereiche. Ich nehme jedes Thema auf was mich interessiert, oder du mir als Zuhörer/in nahelegst. Daher dachte ich mir mache ich einen Tausendsassa-Podcast. Tausendsassa weil Tausend (mögliche) Themen. Ganz einfach. Bleib neugierig – und bis bald!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: