DIE BOSS MOM

DIE BOSS MOM

Zwischen Motherhood, Business und Kacka.

Episoden

SCHEISSE - ICH MUSS ARBEITEN
21 Minuten
Herzlich Willkommen zur 7. Folge hier auf dem BOSS MOM PODCAST! Ich bin Priti, 34 Jahre alt, Verkaufstrainerin, Business- and Life Coach, Unternehmerin, aber letztendlich ist mein aller wichtigster Job: Mama. Meine Mission in diesem P...
RUHIG MAMA, NO STRESS!
41 Minuten
Herzlich Willkommen zur 6. Folge hier auf dem BOSS MOM PODCAST! Ich bin Priti, 34 Jahre alt, Verkaufstrainerin, Business- and Life Coach, Unternehmerin, aber letztendlich ist mein aller wichtigster Job: Mama. Meine Mission in diesem P...
MURPHY´S KOMITEE - KOMM´, GIB MIR MEHR
23 Minuten
Herzlich Willkommen zur fünften Folge hier auf dem BOSS MOM PODCAST! Heute geht es NICHT um Motherhood, Business & Kacka, sondern um ein ganz wichtiges Thema, für alle diejenigen, die noch nicht an ihrem Ziel im Leben angekommen sind. ...
BASTI´S BLICKWINKEL DER GEBURT
45 Minuten
Herzlich Willkommen zur vierten Folge hier auf dem BOSS MOM PODCAST!  In dieser Episode begrüßen wir den ersten Gast im BOSS MOM PODCAST: Basti.  Auf Instagram habt ihr euch gewünscht, dass wir ihn und seinen Blickwinkel auf die Geburt h...
DIE GEBURT - LEBEN ODER TOD
25 Minuten
Herzlich Willkommen zur dritten Folge hier auf dem BOSS MOM PODCAST!  In dieser Episode wird es sehr emotional - es geht weiter mit Teil 2 unserer Geburtsstory. Ich teile mit Dir unseren wohl schlimmsten Augenblick als frisch gebackene Fam...

Über diesen Podcast

Zwischen Motherhood, Business und Kacka. Wie können wir für uns eine gesunde Mom-Work-Balance schaffen und das Leben kreieren, dass uns glücklich und nicht ausgebrannt macht? Wöchentlicher Real Talk mit einer ordentlichen Portion “Gedankenkotze”.  Wir sprechen über die Dinge, die keiner hören will.  Der tägliche Mama-Wahnsinn, Karriere als Mama, Geschichten von Mama´s, die Dir eine verdammte Gänsehaut bereiten werden… Ich freu mich, dass Du da bist - komm´ rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: