Episoden

07 - Von Anfang an - Im Gespräch mit Philipp Griessler
40 Minuten
Zu Gast in der letzten Live Sendung des Salon Knuterbunt auf Radio So[u]nderbar war der Liedermacher Phillip Griessler. In einem sehr persönlichen Gespräch redeten wir über sein neues Album "Von Anfang an" und seine Welt der Musik, wie aus Ge...
06 - Mit dem Klimaticket nach - Passau und Salzburg
25 Minuten
Sabine und ich erzählen von unseren Tagesausflügen in die grenznahe Dreiflüssestadt Passau und ein paar Tage später in die Mozartstadt Salzburg. Wieder einmal hat die Fotografie eine verbindende Rolle eingenommen. Wir haben es uns richtig gut g...
05 - Zufriedenheit
25 Minuten
Was heißt es zufrieden zu sein, mit dem wer ich bin, was ich tu und wie ich es tu. Zufriedenheit in der Fotografie und welche Rolle spielt dabei ein Känguru... Diesmal eine sehr spontane und authentische Folge gemeinsam mit Sabine, die mit...
04 - Die Liebe
14.02.2024
27 Minuten
Wie fühlt sich Liebe an? Was heißt es angekommen zu sein? Warum ist der Valentinstag für mich kein Grund Blumen zu kaufen? In dieser Folge teile ich mit euch ein paar knuterbunte Gedanken zum Thema Liebe. Ich lese aus einem Gedichtband, mein erstes u...
03 - Wie ist das mit der Achtsamkeit
30 Minuten
Was es heißt es einen achtsamen Lebensstil zu führen und was mir das gebracht hat erfahrt ihr in dieser Folge des Salon Knuterbunt Achtsamkeit ist eine Lebenseinstellung. Eine Möglichkeit seine eigene Realität zu gestalten. Ein Weg zu stetiger persön...

Über diesen Podcast

Ein gedanklicher Austausch des Alltäglichen mit dem Besonderen. Wie machen wir Alltägliches zu etwas Besonderem? Welche Rolle spielen dabei Fotografie, Musik und Achtsamkeit?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: