Episoden

#000 Was erfährst und erlebst du hier eigentlich?
70 Sekunden
Ich, Agnes Schiedt habe schon viel erlebt, gemeistert und verändert, damit ich MEIN zufriedenes Leben nach MEINEN Wünschen und Vorstellungen leben kann. Dadurch bin ich immer mutiger, lebensfroher und gesund geworden. Es macht mir riesig...

Über diesen Podcast

Mache deine LebensLust zu deinem ständigen Begleiter und dein Leben (wieder) lebenswerter. Egal, ob du gerade voller LebensLust bist oder gerade nicht so gut drauf bist, dieser Podcast hat für dich Tipps, Tricks und Tools on board, um deine LebensLust noch beständiger an deiner Seite zu haben und schneller wieder abrufen zu können, falls du mal strugglest. Ich weiß, wovon ich rede, denn durch die Tiefs, die ich gegangen bin, bin ich enorm gewachsen. So kam es auch, dass ich von der Architektin für Häuser zur Architektin für körperliche, geistige und seelische Gesundheit wurde.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: