Caros Couch

Caros Couch

Business from the inside out mit Caroline Schmidt

Episoden

Dr. Kate Böhm | Über ästhetische Medizin, spiritual Business und die eigene Vision
1 Stunde 7 Minuten
Hallo ihr Lieben! Diese Woche habe ich die liebe Dr. Kate Böhm zu Gast im Interview. Sie ist Ärztin für ästhetische Medizin mit eigener Praxis und Business Coach. Im Interview nimmt sie mich mit auf ihre Reise von dem schüchternen, versetzungsg...
Nicole von Wild Baboon | Über Aloe Vera, Reisen nach Mexiko, female Business und den Prozess der eigenen Selbstfindung
58 Minuten
Diese Woche habe ich die ganz tolle Nicole im Interview. Sie hat mit Wild Baboon ein Unternehmen gegründet, dass die Weisheit der Natur in unsere moderne Gesellschaft bringen möchte. Bei ihr dreht sich alles um die Aloe Vera Pflanze. Im Gespräc...
Eva Johanna Egg von Scripe | Über Personal Branding, Tech Gründung und Bootstrapping
48 Minuten
Diese Woche habe ich Eva Johanna Egg für euch im Podcast. Sie ist die Gründerin von Scripe, einem AI Tool, dass euch das Thema Personal Branding auf LinkedIn einfacher macht. Im Interview nimmt sie uns mit auf ihre Reise zur Tech Gründerin, erk...
Ashni Berghoff | Über Sex, Bedürfnisse, Führung und Frauenkreise
56 Minuten
Diese Woche freue ich mich riesig, dass ich die liebe Ashni Berghoff im Interview habe. Sie ist Sexualtherapeutin und taucht mit mir in dieser Folge ganz tief in das Thema Bedürfnisse ein und was diese sowohl im Schlafzimmer als auch im Office...
Anina & Aileen von Leìos | Über Zucker, Blutzuckerstabilität und Health Hacks
55 Minuten
Diese Woche habe ich ein ganz tolles Gründerinnen-Duo im Interview: Anina und Aileen sind die Gründerinnen von Leìos Food. Mir ihren Produkten helfen sie euch, euren Blutzucker auf eine einfache und schnelle Art und Weise zu stabilisieren. Im...

Über diesen Podcast

Willkommen auf Caro's Couch - Business from the inside out! Hier dreht sich alles um deine Reise ins Unternehmertum. Ich bin Caroline, deine Gastgeberin und Navigatorin durch die Welt der Gründerinnen und Kreativen. Bist du bereit, deine Träume in die Hand zu nehmen und dein eigenes Ding zu machen? Jede Woche tauche ich mit inspirierenden Gästen in ihre Lebenswege ein – wir sprechen über Learnings, Herausforderungen und vor allem die innere Transformation, die sie durchlebt haben. Caro's Couch ist nicht nur ein Podcast, sondern ein Treffpunkt für alle, die den Mut haben, ihren eigenen Weg zu gehen. Also, mach es dir gemütlich, lass dich inspirieren und entdecke die inneren und äußeren Schätze, die dich auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: