Wenn es Sinn machen soll

Wenn es Sinn machen soll

Episoden

#15 24/7 als Frau
39 Minuten
In dieser Podcast Folge sprechen wir über das Leben als Frau - nämlich 24/7 Action. Wir erzählen euch, welche Schritte du gehen kannst, um dir auch Zeit zu schenken und sprechen darüber, wie wichtig es ist. Viel Spaß bei dieser inspirierenden Folge.
#14 Konsumverhalten und Human Design
35 Minuten
In dieser Podcastfolge spricht Sarina darüber wie du mehr Bewusstsein in dein Kaufverhalten bringen kannst und wie Human Design dir dabei hilft. Viel Freude mit dieser Podcastfolge.
#13 Was wäre wenn - Teil 1
25 Minuten
In dieser Podcastfolge stellen wir uns einander Fragen zum Thema "Was wäre wenn" und teilen nicht nur unsere Antworten, sondern unsere Gedanken.
#12 Positive Gewohnheit
22 Minuten
In dieser Podcast Folge erzählt Lydia von einer Erkenntnis, die sie in einer dunklen Phase ihres Lebens hatte und wie sich dadurch auch ihr Leben verändert hat. Reinhören, inspirieren lassen und positiver werden :-)
#11 Die Erlebnis Pinnwand
25 Minuten
Du kennst sicherlich die Momente, wo du immer mal wieder sagst: Ach das würde ich auch gern mal machen.... Genau um diese Momente geht es in unserer neuen gemeinsamen Podcastfolge und wie du diese nicht mehr so oft erlebst.

Über diesen Podcast

Ein Podcast, der einfach Sinn macht. Zwei beste Freundinnen, die sich über den Sinn des Lebens, Selbständigkeit und das Leben mit Kids austauschen. Humorvoll, tiefgründig und einfach sinnvoll.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: