Lebe-frei-jetzt!  Das beste Rezept zum GLÜCKLICH sein!

Lebe-frei-jetzt! Das beste Rezept zum GLÜCKLICH sein!

Du kannst in deinem Leben alles haben, wenn du die Zutaten veränderst

Episoden

Kleiner Trick mit großer Wirkung / Wie du in Sekunden negative Gefühle auflösen kannst
12 Minuten
In diesem Podcast zeig ich dir, wie du inerhalb von weniger Sekunden ein negatives Gefühl in ein positives verwandeln kannst. Viel Spaß !!!
Der neue Podcast - Was dich erwartet
18 Minuten
Im erten Podcast der Reihe "Lebe- Frei-Jetzt" , möchte ich dir kurz erklären, um was es in meinen zukünftigen Podcasts geht und auf was du dich in den nächten folgen freuen kannst.

Über diesen Podcast

Wenn du in eine private, seelische oder berufliche Krise gerutscht bist, fühlst du dich aufgrund fehlender Lösungen hilflos. Ich habe ein neues, großartiges Rezept für dich, mit dem du dich schnell und einfach aus deiner Krise lösen kannst. Mit ausgewählten Zutaten bringen wir dein Leben auf das nächste Level, in dem du selbstbestimmt und frei, alle deine Wünsche und Träume verwirklichen kannst. Guten Appetit ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: