Von A wie Katze bis Z wie Depression - Mein Leben nach Burnout und mit Depression

Von A wie Katze bis Z wie Depression - Mein Leben nach Burnout und mit Depression

Episoden

Folge 7: Von Glaubenssätzen über Insta zu Therapieerfolgen
14 Minuten
Nach langer Zeit melde ich mich mit einer neuen Folge zurück und es ist nicht nur ein Thema, welches mich in den letzten Wochen umgetrieben hat. Und so teile ich mit Dir, was ich nach der letzten Folge für eine Erkenntnis zu meinem prägendsten Glaube...
Folge 6: Große Erwartungen
18 Minuten
Wie ist das eigentlich mit Erwartungen? Ich scheitere anscheinend so oft an meinen eigenen und renne diesen dennoch atemlos hinterher. Sind die einfach zu hoch? Und sind das eigentlich immer meine Erwartungen? Wie einfach ist es eigentlich sich davon...
Folge 5: Begegnung mit alten Dämonen
16 Minuten
Wie hat sich eigentlich gezeigt, dass ich die zweite Krankheitsphase gebraucht habe? Und welchen alten Dämonen ich im neuen Job begegnet bin und wie ich versuche sie willkommen zu heißen - das und mehr teile ich mit Dir in der fünften Folge.
Folge 4: Neuer Job und alte Fragen
13 Minuten
Auch im neuen Job kommen schon gestellte Fragen wieder hoch. Wie hatte ich die Kraft für die Bewerbung? Was treibt mich jetzt um? Ist damit alles gut? Das und mehr teile ich mit Dir in der vierten Folge.
Folge 3: Gibt es Heilung?
20 Minuten
Mich hat jemand gefragt, ob ich denke, dass ich irgendwann geheilt wäre. Ich denke ja, dieser Zustand sieht jedoch anders aus als ich erst gedacht habe. Wie kann eigentlich ein "geheilter" Zustand nach einem Burnout oder von einer Depression aussehen...

Über diesen Podcast

Mein Leben nach dem Burnout und mit Depression. Dieses Leben folgt noch keiner Regelmäßigkeit oder einer Logik und so auch der Titel - von A wie Katze bis Z wie Depression. Ich will Dich mitnehmen auf diese Reise in ein neues, "normales" Leben und wie so ein Leben nach einem burnoutbedingten Zusammenbruch und mit Depression aussehen kann. Feedback gerne an: awiekatze@awiekatze.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: