Episoden

Live-Staging vs. Virtual-Staging: Welche Methode bringt den Verkaufserfolg?
9 Minuten
Willkommen bei einer neuen Folge von Tapetenwechsel! Heute dreht sich alles um Live-Staging vs. Virtual-Staging. Wir schauen uns heute mal die Vor- und Nachteile beider Staging-Methoden an. Erfahre, welche Strategie dir wirklich den beste...
Ein guter Boden ist das Fundament für ein glückliches Zuhause!
14 Minuten
"Bleib mal auf dem Teppich!" Nein, diese neue Episode bleibt nicht auf dem Teppich. Denn heute geht es um Bodenbelege. Heute erfährst du, wie du mit Parkettboden, Vinyl und Co. nicht nur deinen Boden, sondern auch dein Leben auf Vordermann...
Blau ist nicht nur für Könige
37 Minuten
Ich spreche heute noch einmal über die Wirkung von Farben. Genauer um den Farbton Blau. Was blau in uns bewirkt, wo es herkommt und dass sogar die alten Hochkulturen Blau aus ganz bestimmten Gründen als erste künstliche Farbe herstellten....
Farbexplosion: Gelb als Akzent in deinem Zuhause
15 Minuten
Willkommen zu einer weiteren Episode von Tapetenwechsel"! In der heutigen Folge spreche ich über die Wirkung von Farben und widme mich ganz der Energie und den Emotionen, die Farben in unseren Lebensraum bringen können. Ganz speziell geht e...
Thema Videohintergrund - Ich war zu Gast im Interview von Irina Ruma
50 Minuten
Heute bekommst du noch mal einen ganz anderen Einblick in meine Gedanken. Denn in dieser Folge war ich zu Gast bei Irina Ruma im Podcast. Ich durfte dieses Interview auch hier veröffentlichen. Hört gerne rein in das Gespräch von Irina und mir...

Über diesen Podcast

Du möchtest dein Zuhause zu einem Raum mit maximaler Lebensqualität machen?
Mutige Entscheidungen für deinen eigenen und einzigartigen Wohnstil treffen? Ein Zuhause erschaffen, das dich inspiriert und wo du dich einfach wohl fühlst? Dann bist du hier genau richtig! Bei Tapetenwechsel erfährst du ALLES was du für eine stilvolle Einrichtung, Ambiente, Farbe und Gestaltung wissen musst.
 Lass dich jede Woche aufs Neue inspirieren. Zusammen machen wir dein Zuhause zu einem Ort, an dem du dich wirklich zu Hause fühlst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: