medienimkopf – Der Podcast

medienimkopf – Der Podcast

Episoden

Vom Friseur zum Social Media Manager – Dustins Geschichte bei medienimkopf
1 Stunde 10 Minuten
Als Friseur in einer Social Media Agentur arbeiten? Ja das geht! Aber natürlich nur dank der entsprechenden Weiterbildung. Lerne in dieser Folge unseren Dustin kennen, der einen beeindruckenden Branchenwechsel hingelegt hat.
Get to know Lea – Das Leben in seinen 20ern
51 Minuten
In dieser Folge habt ihr die Gelegenheit, unsere Lea kennenzulernen, die schon seit Beginn von medienimkopf ein fester Bestandteil unseres Teams ist und maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir zu dem wurden, was wir heute sind. Wir nehmen euch mit...
Special Guest: Tommi aka. medienimkopfs Hausmeister
Wir hatten dieses Mal einen ganz besonderen Menschen zu Gast in unserem Podcast – die Rede ist von Tommi, Maries Freund und langjährige Stütze! Lea und Jenny hatten sogar ein paar Tränen der Rührung in den Augen, als Tommi davon erzählt hat, wie stol...

Über diesen Podcast

Eine Gründerin, zwei Schwestern, zwei Mitarbeiterinnen und Kolleginnen sowie drei Freundinnen – und trotzdem sind sie nur zu dritt. Gemeinsam quatschen sie über Erfahrungen und Erlebnisse, die sie in ihrem Werdegang bisher geprägt haben. Sei es aus alten Arbeitsverhältnissen, ehemaligen Freundschaften oder während der Gründungsphase. Der Vibe, der dich in diesem Podcast erwartet: Die Art Plausch, die sich nach Feierabend auf dem Parkplatz abspielt, während man gemeinsam zum Auto läuft. Eigentlich möchte man nachhause fahren, aber die Unterhaltung ist zu gut und irgendwie verliert man die Zeit aus den Augen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: