Metamorphose-Momente

Metamorphose-Momente

Dein Weg in deine persönliche Metamorphose

Episoden

17 Selflove & Selfcare
12 Minuten
In jeder von uns steckt eine Powerfrau, die geliebt, gehegt und gezeigt werden möchte. Bist du bereit deine Wild Women zu leben?
16 Lost in Space
10 Minuten
Wer kennt es nicht, dieses Gefühl neben sich zu stehen? Sich einfach nicht inspiriert und geführt vom Leben zu fühlen und stattdessen keine Energie und keinen Antrieb zu haben.
15 Partnerschaft als Spiegel deiner Selbstliebe
13 Minuten
Zeigt uns unser Partner nur etwas auf mit seinem verhalten? Geht es nur um meine Selbstliebe? Diese Frage betrachten wir heute einmal näher.
14 Die Mutter - Seelenfunke des Monats April
10 Minuten
Im Monat April begleiten uns die Mutter und die Glucke. Welche Seite deiner Macht lebst du gerade?
13 Welche Farben hat dein Leben.
13 Minuten
Wie oft sind wir im Schwarz-Weiß Modus gefangen und sehen nicht die vielen Farben des Lebens und fühlen uns in uns gefangen und aus unserer Mitte gefallen. Dieses Thema besprechen wir heute einmal tiefer.

Über diesen Podcast

Der Podcast nicht nur für Frauen, auf dem Weg in ihre persönliche Metamorphose. Herzlich willkommen zu "Metamorphosemomente", dem Podcast, der dich dazu inspiriert, die Sonnenseiten des Lebens zu betrachten und das Geschenk hinter jeder Herausforderung zu erkennen. Mein Name ist Bettina Kreps, und ich begleite seit fast drei Jahrzehnten Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben und einer erfüllten Beziehung. Die Metapher "Es ist das Ende der Welt, sagt die Raupe, es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling" begleitet mich durch mein Leben. In meinem Podcast möchte ich dir auf dir die Metamorphosemomente anderer Frauen näher bringen und dir Methoden zeigen um deine Metamorphose zu unterstützen. Hier erfährst du, wie du in deine Kraft kommen, an dich glauben und dich an die erste Stelle in deinem Leben setzen kannst. Ein Leben voller Wunder, Selbstliebe und purer Frauenpower wartet auf dich, wenn du bereit bist, dein eigenes Ruder in die Hand zu nehmen. Meine Mission ist es, jede Frau auf ihrem Weg zum Strahlen und in ihre Kraft zu begleiten, denn ich glaube fest daran, dass diese Welt mehr mutige Frauen braucht, und auch in dir steckt ein Schmetterling, der gelebt werden möchte. Eine Raupe wird dir immer vom Fliegen abraten, weil es aus ihrer Sicht gefährlich ist. Wenn du in dir den Ruf spürst, ein Schmetterling zu sein, dann musst du dich an Schmetterlingen orientieren, die dir sagen: "Trau dich zu fliegen". Lass die Raupe hinter dir, geh in deine Metamorphose und lass deinen Schmetterling wieder strahlen. Willkommen bei bei "Metamorphosemomente" Alles Liebe Bettina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: