Schönheit für Göttinnen

Schönheit für Göttinnen

Make Up Talks über die Produkte von ANGEL MINERALS.

Episoden

Folge 12. Unsere Farb- und Hauttyp-Kategorien
14 Minuten
Unsere Foundation sind nach Hauttyp-Farben sowie Puder-Farben eingeteilt. Warum das so ist, erzähle ich Euch heute.
Folge 11: Was Zertifikate aussagen.
16 Minuten
Ich erzähle Euch, warum wir uns für die Zertifikate entschieden haben, die unsere Produkte tragen.
Folge 10: Die richtige Pflege der Make Up Pinsel
16 Minuten
Wie waschen und pflegen wir die tollen Kabuki richtig, damit sie uns lange als wertvolles Tool erhalten bleiben.
9. Unsere INTENSE-Serie - für wen + wann?
16 Minuten
Für wen bzw. für welche Haut ist die INTENSE-Serie besonders geeignet? Welche Töne gibt es? Warum heißt sie "Intense"?
8. Unsere Produkte für Maskenbildner*innen
14 Minuten
Heute erkläre ich, warum unsere Produkte so gern und effektiv auch von Maskenbildner*innen angewendet werden.

Über diesen Podcast

Hier gibt es Infos über das Handling der Mineralkosmetik ANGEL MINERALS. Fragen und Themen von Nutzer:innen und solchen, die es werden wollen, werden erörtert. Karin Hunkel, die Entwicklerin der Marke und Gründerin der Firma redet anschaulich über Make Up-Themen, Naturkosmetik, vegane Produkte und den Begriff "Schönheit". Die Podcasts erscheinen jeweils am 10. 20. und 30. eines Monats. Weiterer Podcast: Die Kraft der Farben mit Karin Hunkel und Gisela Schucht. Websites: www.angel-minerals.de www.farb-gefuehl.de Email: office@angel-minerals.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: