Audiobotschaften von den Lebensquellen

Audiobotschaften von den Lebensquellen

mit Wolfgang Lugmayr, Dipl. Achtsamkeitslehrer

Episoden

Warum ein Buch schreiben?
6 Minuten
... hier sind die Gründe! Eigentlich wollte ich nur einen Spaziergang in freier Natur machen, um einmal "meinen Kopf durchzulüften", doch dann kam die Inspiration für diese Audiobotschaft ... ... wenn die Muse küsst, gibt es kein Zurück! :...
Das Leben ist eine Geschichte - Read and Talk ... about
11 Minuten
Episode 4 und gleichzeitig eine Spezialausgabe ... ... zur Achtsamen Kommunikation UND einer neuen Idee! Geschichten und ihre Botschaften ... um Achtsamkeitslehrer UND Autor! Wolfgang Lugmayr - www.lebensquellen.net
Das menschliche Leben ... was ist schon real?
7 Minuten
Die neue Audiobotschaft von den Lebensquellen von/mit Wolfgang Lugmayr ... ... was ist das Leben, das "Wie?" und "Warum?" ... und das "Was tun?" ... in 7 Minuten "erklärt" ... ... und was bei min 1:41 ... da werden sie wohl aktiv, die T...
Folge 2: Meditierst du noch?
8 Minuten
... oder lebst du schon! Ist Meditation nicht der bewusste Zustand des Lebens? Zumindest lernt man das so in Kursen ... klar ... und doch ist da MEHR ... jenseits des "Verstehens". In dieser Episode meiner Audiobotschaften blicke ich tief...
Folge 1: Von der Quelle
9 Minuten
Vielleicht wirst du dich gerade fragen: Warum soll ich mir deine Audiobotschaften anhören? Nun: In der ersten Folge gebe ich dir darauf eine Antwort! Viel Freude dabei! Wolfgang Lugmayr

Über diesen Podcast

Regelmäßige 5-10minütige Audiobotschaften zu aktuellen Themen ... direkt an der Lebens- und Schreibquelle ... in unmittelbarer Verwobenheit mit dem Innen und Außen ... und vor allem: ganz bei Sinnen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: