Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Durch die Augen eines Coyoten Podcast

Episoden

51 Minuten
Die Podcast-Reihe "Durch die Augen eines Coyote" startet in ihre zweite Saison. Wir starten mit einer Null-Nummer - Episode Doppelnull. Denn es sind einige Monate, eher Jahre vergangen Seite Saison 01. Und das finde ich bedarf eines Updates und eines Ausblickes.

In dieser Folge erzähle ich nicht nur für Neuzugezogene meine Vita und was es mit dem Coyoten, natürlich so schwammig wie möglich fabuliert, auf sich hat und schwenke dann zu den eruptiven, letzten 2,3,4,5 Jahren. Denn da liegt die Basis für das, was beim Podcast gleichgeblieben ist und für das, was sich aktualisieren wird.

Und als Garnierung gibt es den immer wahren Blick in die Glaskugel, der uns die wahrscheinlich mögliche Zukunft offenbaren wird. Inklusive Intention-Update, Themenbreite und alles was so noch unsicher ist und sich einfach entwicklen darf ... inkl. Seelen-Striptease.

Na, wenn das nicht aufregend ist weiss ich auch nicht.

Du magst finanziell DANKE sagen oder mich monetär UNTERSTÜTZEN: https://paypal.me/dankemartinfuerst

Du hast Interesse an meinem Wirken: https://www.martinfuerst.com

 
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Kontext für wilde und alle anderen Menschen
Podcast melden

„Durch die Augen eines Coyoten“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz