Fragen an...

Fragen an...

Der Interview-Podcast mit Frank Göbel

Episoden

#26 mit Jana Münkel (Deutschlandfunk Kultur)
44 Minuten
Frank unterhält sich mit der Journalistin Jana Münkel von Deutschlandfunk Kultur
#25 mit Gorden Isler (Sea-Eye e.V.)
1 Stunde 6 Minuten
Frank unterhält sich heute mit Gorden Isler von Sea-Eye e.V. über Seenotrettung im Mittelmeer.
#24 ...es tut mir leid.Wirklich.
2 Minuten
Häh? Am Mittwoch eine Episode?! Hört mal rein.
#23 mit Guido Orthen (Bürgermeister Bad Neuenahr-Ahrweiler)
52 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit Guido Orthen, dem Oberbürgermeister der Stadt Bad Neueuenahr-Ahrweiler.
#22 mit Sophie Scarlett (Autorin)
30 Minuten
Frank unterhält sich mit der Thriller-Autorin Sophie Scarlett.

Über diesen Podcast

Hallo und willkommen zu „Fragen an…“, der Interview Podcast mit Frank Göbel. Das bin ich. In diesem Podcast treffe ich Menschen, die mich interessieren. Das können Menschen aus dem Journalismus, aus der Politik, aus der Gesellschaft oder auch aus dem Sport sein. Hier habe ich mir keine Grenzen gesetzt. In diesen Interviews möchte ich den Menschen kennenlernen. Was treibt ihn an, was motiviert und was stört ihn? Wie ist er an den Punkt gekommen, wo er gerade steht. Ich freue mich, dass du mir bzw. uns zuhörst und wünsche dir viel Spaß bei den Folgen. Und wenn du Lob oder Kritik hast oder eine Kandidatin, einen Kandidaten für diesen Podcast hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Email schreiben würdest: Frankhatfragen@outlook.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: