Episoden

Tape XLVIII: Sitzen & Schwitzen
1 Stunde 13 Minuten
Wir schalten uns dann doch nochmal frühzeitig wieder ein und sind überraschend vor der Zeit wieder auf Sendung. Eure Lieblingsseelsorger sprechen diese Woche über…naja…Gott und die Welt eben. Was uns so einfällt. Wird gut! Außerdem: Peer verrät seine...
Tape XLVII: Schule
1 Stunde 43 Minuten
Traurige Nachrichten: dies wird bis Anfang März vermutlich erstmal die letzte Folge MN sein, da Peer es ja unbedingt für nötig hält so blöde Prios wie Uni und Arbeit vor den Podcast zu stellen. Große Entschuldigung dafür! Bevor es aber in die unfreiw...
Tape XLVI: Wie eine Elefantenherde
1 Stunde 21 Minuten
Es ist ein Herzensthema über das wir diese Woche im Mentalen Nirvana sprechen wollen: die Kunst der schönen Klänge. Die Musik. Das wir eingefleischte Metal-Fans sind ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, aber bevor ihr aus Angst vor Ohrenbluten diese...
Tape XLV: Warmer Kaffee & kalter Entzug
1 Stunde 8 Minuten
Werte Damen und Herren, liebe Hörerschaft, liebe Nirvanier und Nirvanierinnen: Mentales Nirvana wünscht euch ein frohes Neues Jahr und hoffen ihr seid gut reingerutscht! Wir halten Wort und begrüßen euch in der ersten Januar Woche dieses taufrischen...
Tape XLIV: 5,6 Megapixel
1 Stunde 14 Minuten
Liebste Hörerschaft, das Jahr neigt sich dem Ende und Mentales Nirvana möchte sich noch einmal bei euch melden, trotz Kopfschmerz und Müdigkeit. Mit der letzten Folge dieses Jahres blicken wir in einem entspannten Gespräch auf komische Massage-Erfahr...

Über diesen Podcast

Eigentlich sind Lenni und Peer nur zwei 0-8-15 Typen aus Hamburg die ihren Lebensweg gehen. Einmal die Woche treffen sie jedoch im Mentalen Nirvana zusammen, um die Geheimnisse des Lebens zu entschlüsseln immer auf der Suche nach dem guten Leben und einem besseren Selbst. Mit diesem Podcast laden sie herzlich dazu ein sich ihnen auf dieser Suche anzuschließen. Instagram: https://www.instagram.com/mentales_nirvana_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: