Seele zu Besuch

Seele zu Besuch

52 Wochen Podcast - Themen aus dem Leben

Episoden

Wenn es kein Morgen gibt!
36 Minuten
Wenn heute mein letzter Tag wäre, würde ich es krachen lassen, mich entschuldigen, meinen Gefühlen freien lauf lassen oder einfach nur auf mein Ende warten. Es ist für mich eine einfache Frage und doch sagt Sie so viel über uns aus, ob wir wi...
Die Zukunft!
22.04.2024
35 Minuten
Ich mache mir jeden Tag meine Gedanken über die Zukunft, wie wird Sie werden, versus wie könnte Sie aussehen. Es gibt so viele Möglichkeiten für die verschiedensten Zukünfte.  Damit ich nicht so alleine mit meinen Gedanken bin, habe ich in di...
2020 Stillstand der Erde
35 Minuten
Was soll ich sagen, es hat uns alle erwischt, wir haben etwas erlebt, dass es so in unserer Zeit noch nicht gegeben hat. Wir teilen dieses Erlebnis und doch kann ich es kaum in Worte fassen. Fragen über Fragen, hat es etwas mit uns gemacht, h...
Wünsche ans Universum!
35 Minuten
In der Folge erzähle ich von meinem persönlichen Erlebnis, meinem persönlichen Wunsch an das Universum.  Wie ich es sehe und was ich erlebt habe. Sich das zu wünschen, was ich gerne hätte, ist schon eine Herausforderung. Ist mir bewusst was i...
Die Masken die wir tragen
32 Minuten
Ich teile meine Gedanken über die verschiedenen Masken welche wir in unserem Leben tragen und das es aus meiner Sicht etwas völlig natürliches ist.  Wir passen uns an Momente an, an die Gesellschaft und den Anforderungen um zu Leben oder auch...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen. In meiner 52 Wochen Podcast Challenge - möchte ich herausfinden wohin es mich führt.  Und ich teile meine Gedanken mit dir und freue mich auf eine neue Herausforderung.  Mein Bauch sagt "Mach es". Und so beginnt mein Abenteuer Podcast.  Denn in jedem steckt etwas großartiges. (See you) Alles Liebe Gerhard

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: