Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland

Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland

Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland

Episoden

Episode 4 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland
26 Minuten
Episode 4 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland Hi, ich bin Berney und ich steh auf Popkultur. Klingt wie die Vorstellung in ner Selbsthilfegruppe aber nein ich bin sto...
Episode 3 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland
32 Minuten
Episode 3 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland Hi, ich bin Berney und ich steh auf Popkultur. Klingt wie die Vorstellung in ner Selbsthilfegruppe aber nein ich bin sto...
Episode 2 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland
34 Minuten
Episode 2 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland Hi, ich bin Berney und ich steh auf Popkultur. Klingt wie die Vorstellung in ner Selbsthilfegruppe aber nein ich bin sto...
Episode 1 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland
25 Minuten
Episode 1 - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland Hi, ich bin Berney und ich steh auf Popkultur. Klingt wie die Vorstellung in ner Selbsthilfegruppe aber nein ich bin stolzes...
Trailer - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland
2 Minuten
Trailer - Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland Hi, ich bin Berney und ich steh auf Popkultur. Klingt wie die Vorstellung in ner Selbsthilfegruppe aber nein ich bin stolzes Kind...

Über diesen Podcast

Meister des Universums - Männer, die auf Katzen reiten. 40 Jahre Masters of the Universe in Deutschland Hi, ich bin Berney und ich steh auf Popkultur. Klingt wie die Vorstellung in einer Selbsthilfegruppe aber nein ich bin stolzes Kind der 80er und hab auch das ein oder andere schöne Sammelobjekt aus meiner Kindheit zuhause stehen. Was mir allerdings noch fehlt, ist was von den „Masters of the Universe“. Irgendwie ist das ganze Ding mit Eternia ziemlich an mir vorbeigegangen und das will ich jetzt ändern. In vier Folgen nehme ich euch mit auf meine Reise, um herauszufinden was die Faszination dieser Marke und natürlich an He-Man ausmacht. Ich spreche mit verschiedensten Leuten aus dem MotU Kosmos und erfahre mehr über die Anfänge, die Fans, Messen, Merchandise und alles, was es rund um die Muskelmänner zu wissen gibt. Ab dem 23.12.2023 überall wo es Podcasts gibt! Eine heo Media Produktion Mit freundlicher Unterstützung von Mattel Deutschland https://www.explore.heo.com/ Dich fasziniert die Popkultur genauso wie uns? Dann folge uns auch auf unseren anderen Kanälen oder komm an Bord und begleite uns auf unserer Reise durch die unendlichen Weiten :)! #heogroup #heomedia #heman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: