​​WDR 5 Sherlock Holmes Detektivgeschichten - Hörbuch​ 

​​WDR 5 Sherlock Holmes Detektivgeschichten - Hörbuch​ 

Episoden

Sherlock Holmes - Späte Rache, Talk
9 Minuten
Wie der skurrile Ermittler Sherlock Holmes und der traumatisierte Kriegsheimkehrer Dr. Watson einander kennenlernen und den ersten Fall miteinander lösen, das erzählt Späte Rache oder Eine Studie in Scharlachrot. Mithu Sanyal über den ersten Holmes-R...
Späte Rache, Folge 8
34 Minuten
Jefferson Hope erzählt von seinem Schicksal, seiner Liebe zu Lucy und seinem Willen zur Rache. Homes erklärt Watson, wie er alles längst analysiert hatte. Der meint: "Sie müssen einen Bericht über den Fall drucken lassen!" Von Thomas Leutzbach.
Späte Rache, Folge 7
29 Minuten
Jefferson, Lucy und Ferrier flüchten in die Berge. Der junge Trapper geht auf die Jagd. Als er zurückkehrt, sind das Mädchen und der Alte spurlos verschwunden. Seine Suche führt ihn bis nach Europa. Von Thomas Leutzbach.
Späte Rache, Folge 6
36 Minuten
Lucy verliebt sich in den Trapper Jefferson Hope. Doch auch die Gemeindemitglieder Drebber und Stangerson wollen Lucy heiraten. Ferrier wirft sie hinaus, und die Situation wird sehr bedrohlich... Von Thomas Leutzbach.
Späte Rache, Folge 5
41 Minuten
Die Vorgeschichte führt in die USA. In der Salzwüste finden Mormonen zwei Überlebende einer Siedlergruppe, John Ferrier und das Mädchen Lucy. Sie nehmen sie mit nach Salt Lake City. Ferrier nimmt Lucy als Tochter an und kommt zu Wohlstand. Von Thomas...

Über diesen Podcast

​​Späte Rache oder Eine Studie in Scharlachrot ist der erste Fall von Sherlock Holmes und Mr. Watson – und nur der Anfang. Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle, gelesen von Regina Münch und Michael Müller.​

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

schietbueddel
Duesseldorf
15
15
:
: