Rosa's Room

Rosa's Room

Willkommen im Paradigma der Non-Dualität

Episoden

Folge 18: Wenn alles Eins ist, gibt es nichts zu heilen!
14 Minuten
Wenn alles Eins ist, dann ist es unmöglich, dass irgendwas kaputt ist - also gibt es auch nichts zu heilen! Seit Generationen wird uns eingeredet, dass wir irgendwie kaputt sind und heilen müssten und das hat eine ganze Menge Drama kreiert....
Folge 17: Wenn alles Eins ist, bist du auch die Zeit - wie du die Zeit manipulieren kannst!
16 Minuten
Wenn alles Eins ist, bist du auch die Zeit! Ja, Zeit ist genauso eine wundervolle Illusion, wie alles andere auch - und daher kannst du sie ganz wunderbar dehnen oder kürzen, je nachdem, wonach dir gerade ist. Wie? Das erkläre ich dir in...
Folge 16: Wie kann man mit Mücken sprechen?
13 Minuten
Als ich in Costa Rica ankam, wurde ich immer wieder gefragt, wie ich das mache, dass die Mücken mich nicht stechen - oder wenn sie es doch mal tun, warum es dann nicht juckt. Dieses kleine Geheimnis, das absolut jeder in Leichtigkeit lernen...
Folge 15: Meine Begegnung mit der Essenz des Friedens
20 Minuten
Es war natürlich mal wieder kein Zufall, dass ich auf unserer Reise durch Costa Rica den starken Impuls hatte, die "Peace Lodge"zu buchen; hier traf ich auf die Essenz des Friedens und konnte die Non-Dualität zwischen Krieg und Frieden zum erst...
Folge 14: Schwingung und Frequenz verstehen (eine persönliche Geschichte)
27 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich tiefer in die Themen Frequenz und Schwingung mit und teile eine sehr persönliche Geschichte, um dir ein besseres Gefühl für dieses Thema zu geben. Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse mir unbedingt eine...

Über diesen Podcast

Rosa Koppelmann ist die Leaderin im Paradigma der Non-Dualität und nimmt dich in diesem Podcast mit in die grenzenlose Welt des All-Eins-Sein. Denn wenn in diesem Universum alles Eins ist, kannst du alles haben und alles sein! Kreiere dir in Leichtigkeit und Vertrauen das Leben deiner Träume und steppe in deine Schöpferkraft. Willkommen in der Welt in der der Kampf und die Anstrengung endet und Frieden und Leichtigkeit dein neues Normal sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: