Whysker Podcast

Whysker Podcast

Quatschen, plaudern und palavern

Episoden

Whysker Podcast #08 - Philharmonic Rock
1 Stunde 12 Minuten
"Philharmonic Rock" - Für dieses Projekt durfte ich kürzlich als Solist auf der Bühne stehen und mich von Band und Orchester beim Singen begleiten lassen. Was hinter so einem Großprojekt steht, kann man als Zuschauender vermutlich nur erahnen u...
Whysker Podcast #07 - Blindheit
1 Stunde 48 Minuten
Endlich gibt es eine neue Folge vom Whysker Podcast! Zusammen mit ihrem Blindenführhund Dante, ist Peggy Jacob heute mit dem Zug aus Zwochau zu mir gefahren, um mit mir über das Thema Blindheit zu sprechen. Peggy ist quasi Geburtsblind und hat...
Whysker Podcast #06 - Jahresrückblick (Teil 2)
1 Stunde 7 Minuten
Falls ihr in diesen Tagen ein bisschen Zeit habt und bisher noch keine Gelegenheit hattet in den Whysker Podcast zu hören, dann wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit. Ihr findet ihn auf meiner Internetseite oder Plattformen wie Spotify und Deez...
Whysker Podcast #05 - Landwirtschaft (mit Marc Bernhardt)
1 Stunde 32 Minuten
Wo kommt eigentlich der Unmut her, den die Landwirte gerade haben und was treibt sie auf die Straße? Für die fünfte Folge vom Whysker Podcast habe ich mich mit Marc Bernhardt, von der Freitaler Milchtanke getroffen. Geplant hatten wir unseren...
Whysker Podcast #04 - Apotheke und Gesundheit (mit Stephan Torke)
1 Stunde 16 Minuten
Haben Medikamente eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder ist es tatsächlich ein Verfallsdatum? Und was passiert danach? Wie groß muss eine Apotheke mindestens sein und arbeiten dort eigentlich nur Apotheker? In Folge 4 vom Whysker Podcast...

Über diesen Podcast

Ahoi und herzlich willkommen beim "Whysker Podcast"! Mein Name ist Willi Papperitz. Als Sänger und Gitarrist unterhalte ich Kinder und Erwachsene auf Veranstaltungen aller Art. Dankenswerterweise darf ich das beruflich machen. In diesem Podcast nehme ich euch mit auf eine Reise hinter die Kulissen meiner künstlerischen Arbeit und auch meiner vielen anderen Projekte, in denen ich involviert bin. Aber das ist noch nicht alles! Viele besonderen Menschen kreuzen meine Wege. Deshalb lade ich regelmäßig Gäste ein, um mit ihnen über Dinge fernab der Musik zu plaudern. Gemeinsam tauchen wir in spannende Themen ab und teilen unsere persönlichen Erfahrungen und Anekdoten. Egal, ob ihr treue Fans meiner Musik, selbst kreativ tätig oder einfach neugierig auf die vielseitigen Facetten des Künstlerlebens seid: Hier beim Whysker Podcast findet ihr eine bunte Mischung aus Unterhaltung, Inspiration und persönlichen Einblicken. Ich freue mich darauf, diese Reise mit euch zu teilen. Lasst uns also die Segel setzen. Ahoi!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: