Dreiviertel Drei

Dreiviertel Drei

Episoden

22. Wir sind Eltern!!
34 Minuten
Der Titel ist Programm! Es ist endlich geschehen. Danke für eure Unterstützung.
21. Triefender G-String
46 Minuten
Lass dich vom Titel nicht abschrecken. Einfach mal quatschen. Genau das haben sich deine beiden liebsten Mikrofontänzer auch gedacht und einfach mal frei aus der Seele geplauscht. VISPA!
20. TRIGGER WARNING
39 Minuten
Trigger Warnung, JUBILÄUM. Einfach gute Folge. Hör rein und genieße es. Deine zwei Langzeit Mikrofon Artisten haben einen ersten Meilenstein erreicht. Danke dir!!
19. Frau Roth, HILFE!
33 Minuten
Eine Folge noch, dann sind es 20 also Jubiläum. Was hat die Bundesministerin Claudia Roth in dieser Folge zu suchen? Ja hör halt die Folge... Idiot*in!
18. Bester Podcast EU-WEST
51 Minuten
Was für ein Spektakel :o Eine vorbereitete Lilli und die wahrscheinlich beste und längste Folge bis jetzt. Lass es dir auf der Zunge zergehen!!!

Über diesen Podcast

Eure Hosts Lilli und Jordi lassen in ihrer Show Dreiviertel Drei kein Stein der modernen Popkultur unangetastet. Mit diversen Themen wollen die Comedy Newcomer sich in euer Herz plaudern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: