Raphael Unfiltered

Raphael Unfiltered

Episoden

Wie ich Freude falsch verstanden habe
3 Minuten
Wie ich Freude falsch verstanden habe
Du hast Zeit. Du willst sie dir nur nicht nehmen.
4 Minuten
Du hast Zeit. Du willst sie dir nur nicht nehmen...

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Raphael und willkommen bei meinem Podcast. Als ich ein Jugendlicher war, hatte ich kein echtes männliches Vorbild. So geht es dir in der heutigen Welt sicher auch. Also habe ich mich dazu entschieden, diesen Podcast zu starten, um das weiterzugeben, was mir früher gefehlt hat. Ich weiß zu 100%, ich habe nicht die Antworten auf alle Fragen. Aber ich verspreche dir, du bekommst hier eine ehrliche und ungefilterte Perspektive von jemandem, der nicht anders ist als du. Lass uns gemeinsam lernen, wachsen und uns gegenseitig unterstützen! https://linktr.ee/raphaelhund

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: