Selbstwertgefühl To Go

Selbstwertgefühl To Go

Episoden

Folge 40 - Sicherheit vs. Freiheit
32 Minuten
Ob der goldene Käfig oder die blühende Freiheit... Ob bewusste oder unterbewusste Kontrollzwänge. Der Kreis schließt sich erst, wenn du ... ach höre gerne selbst ;) Viel Spaß!
Folge 39 - Ein Shift - Ewige Gesundheit
25 Minuten
ich habe 15 Jahre geraucht, habe mich ungesund ernährt und war chronisch krank, bis hin zur Krebsvorstufe. Ich erzähle dir heute, wie ich den Weg in die Heilung gefunden habe, ohne in einen Tempel zu gehen.
Folge 38 - Ist Gesundheit eine Entscheidung?
31 Minuten
Freue dich auf eine tolle mindblowing Folge rund um Körper, Geist & Seele und insbesondere auf das Wissen, das du brauchst um Gesundheit für dein Leben zu kreieren. Viel Spaß!
Folge 37 - Wie du "Trigger" langfristig deaktivierst
37 Minuten
Wie viel % des Tages fühlst du dich aktiviert oder "getriggert"? Und ist dir bewusst, welche Auswirkungen dies auf deinen Alltag und deine Resultate hat? In dieser Folge erkläre ich dir, wie du deine Aktivierungen langfristig abschalten kannst, um in...
Folge 36 - Von der toxischen zu einer gesunden Beziehung
28 Minuten
Am Anfang einer jeden Beziehung fühlen wir uns frei und grenzenlos. Aber wie kommt es, dass es dann nach vergangener Zeit plötzlich so kompliziert wird? In dieser Folge erzähle ich dir, welcher Teil deines Selbstwertgefühls deine Beziehung retten kan...

Über diesen Podcast

Es ist noch nicht lange her, dass ich als alleinerziehende Mama unglücklich im Büro saß und mich fragte, wann endlich mein Happy End kommen würde. 😩 🙏 Morgens hetzte ich mich und meine Tochter müde aus dem Bett. Nachmittags war mein Kind das Letzte, das abgeholt wurde. Mit meinem Exmann gab es nur Streit, mein Konto war dauerleer und meine Gesundheit komplett im Eimer. "Was mache ich falsch?" fragte ich mich nächtelang. Denn einschlafen konnte ich auch nicht mehr. 😳 Heute, weniger als 4 Jahre später, bin ich Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligen Jahresumsätzen - ohne Studium. Ich bin glücklich verlobt mit meinem Traummann - ohne Kompromisse. Meine Tochter bringe ich jeden Morgen glücklich zur Privatschule und hole sie mittags direkt nach dem Unterricht wieder ab - ohne Stress. ☀️😉 In diesem Podcast möchte ich dir nicht nur zeigen, wie du selbstständig wirst. Aber ich werde dir zeigen, wie du glücklich wirst. Wie du unendliche Energie-Ressourcen in dir aktivierst, um den Tag in deiner besten Form zu durchlaufen. Ich möchte dir zeigen, wie du durch den strategischen Aufbau deines Selbstwertgefühls ein Leben kreierst, in dem du niemals fürchten musst, festzustellen, dass du es vergeudet hast. Ich möchte dir zeigen, wie du alltägliche Dinge auf eine ganz besondere Art und Weise betrachtest und tust, um eine Legende deines eigenen Lebens zu werden! 💪 Ich bin Katharina, Jahrgang 1985, Mutter einer 11-jährigen Tochter, und ich baue strategisch das Selbstwertgefühl von Frauen auf, die es lieben, schnell zu wachsen und zu unerschütterlichen Persönlichkeiten zu werden - für ein außergewöhnliches Leben. ♥️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: