ELECTRO GHETTO - mit Bushido & Marvin California

ELECTRO GHETTO - mit Bushido & Marvin California

Episoden

#21 ARAFAT veröffentlicht Buch, SAMRA disst BUSHIDO, CAPITAL BRA beschwert sich bei ANIMUS u.v.m.
1 Stunde 1 Minute
Arafat Abou Chaker ist Buchautor geworden und erzählt darin fleißig Geschichten aus’m Paulanergarten. Fler sorgt mit der Ankündigung von einem neuen Dorfdiskoauftritt für Verwirrung. Samra disst seinen Mentor Bushido gleich auf 2 Songs. Dessen Ex-Kum...
#20 König für Immer Tour macht Hater mundtot, Behind The Scenes Infos, neues Album u.v.m.
1 Stunde 5 Minuten
Der heißeste Podcast der Deutschrapszene ist zurück mit einer fulminanten Comebackfolge, in der Bushido und Marvin über die erste Hälfte der viel umjubelten “König für Immer” Tour sprechen und exklusive Behind The Scenes Informationen preisgeben. Daz...
#19 Der Millionen-Deal mit Mois, Manuellsen verbreitet Gerüchte, Kolja Goldstein sorgt für Rätsel u.v.m.
1 Stunde 1 Minute
Bushido lässt die Katze aus dem Sack und schildert Marvin detailliert vom unmoralischen Angebot von Mois. Währenddessen heizt Manuellsen mit einem Livestream die Gerüchteküche weiter an. Kolja Goldstein sorgt in einem Interview für maximale Verwirrun...
#18 Disstrack gegen Bushido angekündigt, Angebot an den Anzeigenhauptmeister, falsche Freunde im Rapgame u.v.m.
1 Stunde 12 Minuten
Marvin und Bushido schwärmen vom Anzeigenhauptmeister, der in den Straßen für Recht und Ordnung sorgt und damit viral geht. Ein Disstrack gegen Bushido wurde angekündigt. Währenddessen startet Mois auf Instagram einen unbarmherzigen Rachefeldzug. ...
#17 Farid Bang Vs. Bözemann, Fler muss sechsstellige Strafe zahlen, das Treffen mit Mois u.v.m.
1 Stunde 4 Minuten
Bushido und Marvin sprechen über den heftigen Disstrack von Farid Bang gegen Bözemann und welche schlimmen Vorwürfe dazu geführt haben. Fler wurde vom Gericht dazu verdonnert, eine sechsstellige Ordnungsstrafe zu zahlen weil er Bushidos Kinder mehrma...

Über diesen Podcast

Bushido gehört mit über 20 Jahren Rap-Legacy zu den einflussreichsten Personen der deutschen Musikkultur und kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken, die von vielen Erfolgen aber auch Kontroversen geprägt wurde. Für ELECTRO GHETTO hat er sich mit dem Youtuber und Streamer Marvin California zusammen geschlossen, um einen Podcast zu präsentieren, der auf ungeschönte Weise sowohl die aktuellsten Geschehnisse im deutschsprachigen Hip Hop thematisiert als auch große Ereignisse der Vergangenheit aufrollt. Gemeinsam geben die beiden Gesprächspartner einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der boomenden Deutschrapszene.  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: