Hannah Ohne Filter— Persönlichkeitsentwicklung, Learnings, mentale Gesundheit, Recovery, Comfort place

Hannah Ohne Filter— Persönlichkeitsentwicklung, Learnings, mentale Gesundheit, Recovery, Comfort place

Episoden

Meine besten Abitur-Tipps (Matura, Abi, lerntipps, Mindset, klausuren) || Hannah Helena
36 Minuten
Der Titel hält, was er verspricht Freunde. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Man kann das meiste selbstverständlich auch auf alle Arbeiten, Klausuren und Bildungswege anwenden. Du schaffst das!!🤍 https://bio.site/hannahhelena Instagram: @hanna...
Wie es mir egal wird, was Andere denken & die kleinen Geheimnisse (Selbstwert, Selbstbewusstsein)
39 Minuten
Ich plauder bisschen aus meinem aktuellsten Nähkästchen und habe mal meine Gedanken zusammengefasst, wie ich meine kleine Selbstwert- und Identitätskrise überwinde, wie es mir immer egaler wird, was Menschen von mir denken, die ich nicht um Rat frage...
Learnings der letzten Woche
35 Minuten
Angst, Flexibilität, die Doppelmoral von Trends wie „Yolo“, „Was ist, wenn es sich nicht lohnt?“, an das Leid von anderen Menschen anpassen, wieso die Trigger manchmal doch an einem selbst liegen und woran man das erkennt. Wie ich mir meine Ängste ne...
Einsamkeit, Recovery, bin ich geheilt oder nicht?, Druck von Außen
41 Minuten
Viel Spaß beim reinhören, ich habe einfach meinen Gedanken mal freien Lauf gelassen. Ich hoffe, dass du einen passenden Gedanken für dich findest und meine Gedanken verstehst:) wir sehen uns am Sonntag auf YouTube und auf Instagram ja sowieso:) (@han...
3 Dinge über die Diätkultur (Kommentare, Essen, Körper)
35 Minuten
Wie ich am Currywurst-Stand für Kuchen beleidigt wurde, auf Instagram **** genannt und was ich zu Kommentaren über den Körper sagen möchte…..darum geht es ungefähr in dieser Folge, die ich eigentlich schon letzte Woche hochladen wollte, aber mich irg...

Über diesen Podcast

Ich bin Hannah, 19 Jahre alt und spreche hier über verschiedene Themen und Learnings, die vermutlich die meisten von uns beschäftigen, aber kaum jemand ausspricht. Das ganze ist immer schön bestückt mit tollen Metaphern und meinen noch tolleren Geschichten, aus denen ich viel gezogen habe. Es geht auch um Themen, die mir auf meinem Heilungsweg täglich begegnen und vor allem was mir geholfen hat. Hör gerne mal rein und lass mir Feedback da!🦋💙 Instagram: https://instagram.com/hannah.helenaa?igshid=MXBsZ212dzR5ZjlqeA== YouTube: https://youtube.com/@hannahohnefilter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: