Episoden

32. Gesunde Ernährung einfach erklärt - in nur 4 Punkten
23 Minuten
Gesunde Ernährung muss nicht kompliziert sein. In nur 4 einfachen Punkten erkläre ich dir, wie du ganz easy gesunde Ernährung verstehen kannst.
31. Yoga2Go: Hip Mobility
18 Minuten
Yoga für mehr Hüftmobilität - der ideale Ausgleich zum Sitzen.
30. Freude an der Bewegung finden
30 Minuten
Das Erfolgsgeheimnis hinter regelmäßiger Bewegung: etwas finden, das dir Spaß macht und dir so gut tut, dass du immer wieder weitermachen willst.
29. Yoga2Go: sanfte Wirbelsäulen-Pflege für jeden Tag
17 Minuten
Bring sanft und entspannend Bewegung in deine Wirbelsäule - 15 Minuten Wellness für den Rücken!
28. Automatisiere gesunde Ernährung - Das Mealprep 1x1
22 Minuten
Ich teile mein Mealprep 1x1 mit dir, das mich gesund und gut versorgt durch die stressigsten Zeiten meiner Karriere gebracht hat.

Über diesen Podcast

Der Podcast der dich in Bewegung bringt. - Du findest die Fitness-Industrie so anstengend wie ich, mit all den Anleitungen für 10h Sport pro Woche, Essen zum Abnehmen, verschiedenen Supplements und jede Woche neue Trends? Du denkst dir, dass muss doch einfacher gehen? - Du wünschst dir nicht ein Six-Pack für ein schönes Foto – sondern einen Körper, der dich voller Power durch deinen Alltag trägt und dich bei deinen Ambitionen in der Business-Welt unterstützt? Und all das langfristig? And looking great while doing so? - Du fragst dich, wie du genau das bekommst, ohne Fluff und BS?  Du suchst Informationen und Tipps, die dich zu einem gesunden Lifestyle voller Kraft bringen? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Podcast sprechen wir über ganzheitliche Gesundheit für einen vollen Alltag. Wir sprechen über alles rund um Bewegung, Gesundheit, gute Ernährung bei wenig Zeit, Sport und Fitness, Beweglichkeit und Yoga aber auch Persönlichkeitsentwicklung. Bist du bereit, einen Lifestyle zu erschaffen, der dich gesund hält? Auch mit wenig Zeit? Welcome! Abonniere gleich den Podcast, um keine Folge zu verpassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: