Dieters ultimative Serie zum Schöpferbewusstsein

Dieters ultimative Serie zum Schöpferbewusstsein

Verständlich -Erstaunlich - Ehrlich - Spannend u.v.m.

Episoden

19. Eintauchen!
4 Minuten
Es ist die Sehnsucht hin zum "Schöpferischen Pulsieren", die mich das EVOLVERE Seminar immer wieder in Gang bringen lässt. Ja - Das Geheimnis schützt sich selbst. Uns so komme ich gelegentlich in den Zweifel (Zwei - Trennung), vergesse, was ich...
18 Kapitel_Labeln
7 Minuten
Atome sind keine Partikel, sondern lediglich Tendenzen. Statt dinghaft zu denken, gilt es also, in Möglichkeiten zu denken. Alles ist eine Möglichkeit des Bewusstseins. Prof. Werner Heisenberg
16. Kapitel - Über deine Seelen- und Materien Welle im Universum
14 Minuten
Stell dir vor, du stehst an einem Strand und beobachtest, wie die Wellen ans Ufer rauschen. Beobachte das mit dem Blick der bewussten Schöpferin, des bewussten Schöpfers und nimm dann die Unabhängigkeit von Wasser und Welle wahr. Die Welle...
15. Kapitel_Es ist ein Bewusstsein um sich selbst, um das Eine Ich ohne ein zweites, das wir alle sind.
7 Minuten
Dieses ständige Pulsieren ist es, was unsere Seele nährt. Diese ist die Verbindung mit unserem Schöpfungsfeld. Dieses Pulsieren, liebe Schöpferin, lieber Schöpfer ist vielen nicht bewusst – jenen, die sich in ein dumpfes Aushalten begeben habe,...
14. Kapitel_B=E+I Die dritte Ebene
11 Minuten
Es gibt Möglichkeiten oder ein dumpfes Aushalten. Kennst du die Formel deiner Schöpferkraft? Lausche ... www.dietermhoerner.de

Über diesen Podcast

Willkommen bei meiner ultimativen Serie zum Schöpfer/innen Bewusstsein. Ja, ich meine das genauso wie ich es schreibe. ULTIMATIV! Hier hast du alles so zusammengestellt, dass es einerseits „verstanden“ wird und anderseits auch jene Ebene erreicht, die tatsächlich das Wirkungsfeld ist. Die findest du selbst heraus, wenn du durch die Kapitel gehst. Ich beschäftige mich seit 1982 mit viel Freude und einem immer noch enormen Interesse mit den Themen der Realitätsbildung. Ich habe in der Zeit über 4000 Seminartage abgehalten, 5 Bücher und 7 E-Books geschrieben, einen Wissensspeicher für die Trainer/innen, die wir ausbilden, mit über 3500 Seiten zusammengestellt, den internationalen Trainerpreis gewonnen, eine Studie evaluiert – und vieles, vieles mehr. Die Menschen, die ich begleite, sind für mich das Wichtigste. Das ist es, was mein Herz erfüllt. Es sind mittlerweile viele 1000ende. Wir gingen in dieser Zeit durch „gute wie auch schlechten Zeiten“. Du kreierst immer, mit den einzelnen Kapiteln, die ich nach und nach hier einstellen werde, kannst du erfahren, wie du es tust. Ich habe diese Serie wie ein Audiobook aufgebaut. Jedes Kapitel ist in sich abgeschlossen und dennoch gehören alle zusammen. Ich empfehle dir beim Kapitel 1 einzusteigen. Die Themen dieser „Evolvere Podcast Serie für bewusste Schöpfer/innen“ sind dermaßen komplex, dass die Gefahr besteht sich in Ergebnissen, Erklärungen und den Widersprüchen der Themen und Erkenntnisse zu verlieren. Du hast hier eine komprimierte Zusammenfassung des Themas, vom „Bewusstseins Blickwinkel“. Gebündelt und, wie ich hoffe, so beschrieben, dass es für dich verständlich ist. Ich darf das, ich bin Autodidakt, ich eigne mir mein Wissen selbst an - und kein Wissenschaftler oder Physiker. Ich werde somit mit viel Freude Spekulationen anstellen. Und vieles erläutern, was wahr ist. Schau, was dich „anspricht“ – fühle, wo für dich „Wahrheit“ ist. Das Universum ist freundlich Dieter www.dietermhoerner.de www.positiv-factory.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: