klargefühl

klargefühl

Dein Podcast für mehr Klarheit
Podcaster
EinfachMacherInnen
Offenbach am Main

Episoden

5 Minuten Klarheit mit Michaela Hinz
6 Minuten
Was kann ich tun, wenn sich mein Kopf und mein Bauch uneinig sind? Ein hilfreiches Tool dafür verrät dir Michaela Hinz im 5-Minuten-Interview. Hier findest du Michaela Hinz: https://www.michaela-hinz.com
klargefühl & HERZBLICK: Vom Dating zur Beziehung - Woher weiß ich, dass es passt?
28 Minuten
Als Beziehungscoach und aus eigener Erfahrung kennt Michaela Gaab von HERZBLICK die Fallstricke auf dem Weg vom Dating in eine Beziehung. In diesem Interview sprechen wir über zu hohe Erwartungen, innere Checklisten und vorschnelle Urteile. Auß...
5 Minuten Klarheit mit Julia Weiss
5 Minuten
Als Mama hat Julia nur wenige Momente, in denen sie mal in Ruhe einen klaren Gedanken fassen kann und in Kontakt mit ihrem Bauchgefühl kommt. Welche das sind und woran sie merkt, dass sie sich über etwas klar ist, erfährst du in diesem Mini-P...
klargefühl & Inner Compass: Bin ich zu viel im Kopf? - Teil 2
18 Minuten
In der Fortsetzung unseres 1. Teils von letzter Woche betrachten Sven Rollmann von Inner Compass und ich das Thema Im-Kopf-sein aus dem Blickwinkel von Gesprächen und Achtsamkeit im Alltag. Wie gelingt es mir, mich ganz auf mein Gegenüber zu...
klargefühl & Inner Compass: Bin ich zu viel im Kopf? - Teil 1
24 Minuten
Gedankenkreisen? Dauergrübeln? Ein Stück weit ist das normal, doch wann wird es zu viel? Gemeinsam mit Sven Rollmann von Inner Compass beleuchte ich in diesem Podcast Spezial, woran du merkst, dass du im Kopf bist, und was du tun kannst, wenn d...

Über diesen Podcast

Wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Wie treffe ich schwierige Entscheidungen? Wie komme ich wieder mehr mit meiner Intuition in Kontakt? Gemeinsam bringen wir dich zurück in deine innere Klarheit und deinen Kopf und dein Bauchgefühl wieder miteinander in Einklang.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: