Fog of War - Der Strategiepodcast

Fog of War - Der Strategiepodcast

Episoden

Manor Lords hat noch einen weiten Weg!
1 Stunde 2 Minuten
Manor Lords ist erschienen! Und obwohl es die Erwartungen erfüllt, ist es noch lange nicht am Ziel. Gemeinsam schauen Pascal und Max darauf, was in dem Spiel noch ergänzt werden muss.
Kingdom Come: Deliverance 2 - Hoffnung für Mittelalterfans!
37 Minuten
Kingdom Come: Deliverance 1 hat selbst so manchen Strategiefans begeistern können. Im Vorfeld zur Ankündigung konnten Max und Pascal bereits einen Blick auf die ersten Infos zur Fortsetzung werfen und teilen diese hier mit euch!
Wir haben Manor Lords gespielt!
1 Stunde 11 Minuten
Max und Pascal konnten endlich den Hype des Jahres spielen, denn endlich haben sie Zugang zu Manor Lords und dürfen nun darüber reden! Gemeinsam nehmen sie euch mit auf eine Reise durch die ersten 10 Spielstunden des Spiels. Wird Manor Lords de...
Manor Lord Hype: Hilfreich oder schädlich?
52 Minuten
Manor Lords steht kurz vor der Tür und der Hype scheint schier unendlich zu sein. Doch hat dies immer etwas positives? Dieser Frage widmen sich Pascal und Max in dieser Folge und reden allgemein über den Hype und der Strategiewelt und außerhalb...
Publisher Playway verrammscht die Strategie!
53 Minuten
Nicht alles ist Gold was glänzt, doch manchmal entpuppt sich selbst Kohle als Schlamm. Mit diesen weisen Worten machen sich Max und Pascal in dieser Folge auf die Spur des Publishers Playway und zeigen euch auf, weshalb deren Geschäftsmodell...

Über diesen Podcast

In Fog of War nehmen euch die Content Creator Max (StrategieEcke) und Pascal (RangerArea) mit in die Welt der Strategiespiele. Als langjährige Experten in diesem Bereich wollen sie mit euch über die neusten Informationen bis hin zu Insiderwissen aus der Branche sprechen. Verpackt mit einer ganzen Menge Humor. Ein Podcast von Strategiespielern für Strategiespieler*Innen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: