Future Self - Place of Happiness - Der Podcast für dein zukünftiges ICH

Future Self - Place of Happiness - Der Podcast für dein zukünftiges ICH

Dein Weg Dein Meisterwerk

Episoden

No13 Wie du Klarheit über deine Ziele und Wünsche gewinnst.
22 Minuten
Hey, schön, dass du hier bist. Heute möchte ich mit dir kurz über Meine aufregende Woche sprechen und dann geht es darum,  wie wir verhindern können, dass die Gedanken und Meinungen anderer Leute in unserem Kopf herumspuken und unser L...
No.12 Wie du lernst, die Angst vor Kritik und Ablehnung zu überwinden und deine eigene Anerkennung zu finden"
23 Minuten
Angst vor Kritik oder Ablehnung oder den Drang nach Anerkennung ist etwas, das viele von uns kennen.  Die Angst davor, von anderen beurteilt und kritisiert zu werden, kann einen ernsthaft von vielen Dingen zurückhalten. ...
No.11 Mindful Steps: Ein Dankbarkeitsspaziergang für den Tag
16 Minuten
Heute wird die Episode etwas spezieller. Ich möchte dich gerne an etwas teilhaben lassen, das ich täglich gerne anwende: meinen Dankbarkeitsspaziergang. Dies hilft mir, meine Ziele und Wünsche noch deutlicher zu verdeutlichen und meine...
No.10 Die meisten Ziele haben einen Jojo-Effekt
14 Minuten
Ich möchte heute mit dir über meine persönlichen Lernerfahrungen sprechen. Coachable zu sein ist der erste Schritt, den du gehen musst, wenn du Veränderungen in deinem Leben sehen möchtest. Es bedeutet, bereit und offen für Veränderung...
No.9 Die unsichtbaren Ketten des Alltags: Wie du bewusster leben und diese Ketten durchbrechen kannst.
28 Minuten
Ich möchte heute gerne darüber sprechen, wie ich aus eigener Erfahrung erleben durfte, dass typische Verhaltensweisen, die oft unbemerkt bleiben oder nicht bewusst wahrgenommen werden, das Leben erschweren können, indem sie Widerstände im Körpe...

Über diesen Podcast

Yesss I did it :))) Future Self - The Place of Happiness" Ich freue mich unglaublich, dass du hier bist und mit mir in die faszinierende Welt der Spiritualität eintauchen möchtest, um deine Träume in den verschiedenen Lebensbereichen wie Beziehungen, Business, Liebe, Finanzen oder Gesundheit mit deinen gewünschten Zielen zu erreichen und hinderliche Glaubenssätze dabei zu erkennen, so wie ich es geschafft habe mir meine gesteckten Ziele und Träume zu erreichen und welche Herausforderungen ich überwinden musste.  Träume und Wünsche sind die Treibstoffe, die uns eine klare Richtung im Leben geben. Doch wie können wir sie in konkrete Realität umwandeln? Hier setzt die Kunst der Manifestation und die Welt der modernen Spiritualität an. In den kommenden Episoden werde ich zu dir sprechen, warum Visualisierung, Manifestation und das erkennen unserer unbewussten Glaubenssätze eine Ganz entscheidende Rolle dabei spielen, um all deine wünsche in allen Lebensbereichen zu erfüllen.  Wenn du auch der Meinung bist, dass dein Leben für dich viel mehr übrig hat, dann freue ich mich das du zu mir gefunden hast, um dein Future Self zu erschaffen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: