Cheers, Frasier!

Cheers, Frasier!

Die Podcastsprechstunde mit Dr. Frasier Crane

Episoden

Cheers, Frasier! #016 - Hakuna Matata
33 Minuten
Achtung! Nur in diesem Podcast seid ihr vor berüchtigten Trickbetrügern sicher! Denn nur Raphael und André können euch beschützen, wenn Harry the Hat die Münzen schweben lässt. Aber auch sonst ist im Cheers einiges los! Das Fernsehen kommt näml...
Cheers, Frasier! #015 – Anzeige ist raus!
41 Minuten
Gesundheitlich angeschlagen, aber mit dem gewohnt nicht vorhandenen Niveau, besprechen Raphael und André in dieser Folge die mittlerweile dritte Cheers Episode! Und die hat es in sich! Tote Erbschwestern, rüpelhafte Yankee-Fans und Naturblondes...
Cheers, Frasier! #014 – Wir lesen Platon
33 Minuten
Nachdem beim letzten Mal alle Weichen gestellt wurden, geht es heute in den Alltag der schönsten Spelunke Bostons. Raphael und André nehmen die zweite Folge von „Cheers“ gebührend auseinander und sinnieren darüber, ob es für sie einfacher wäre,...
Cheers, Frasier! #013 – Prost, Helmut!
47 Minuten
Und hier beginnt die Reise zurück an den Anfang! Wie angekündigt besprechen Raphael und André die allererste Folge von „Cheers“ – und das aus zwei verschiedenen Perspektiven! Der eine Podcaster, der die Folge schon öfter gesehen hat als sein ei...
Cheers, Frasier! #012 – Cheers, Cheers!
38 Minuten
Mit dem neuen Jahr brechen wir zu neuen Ufern auf und nehmen Kurs auf das Cheers! Ja, richtig gehört, wir beginnen dort, wo tatsächlich alles angefangen hat! Doch bevor wir mit den Folgen-Besprechungen der besten Bar Bostons beginnen, sagen wir...

Über diesen Podcast

Begleite mit uns Dr. Frasier Crane auf der Reise durch sein Leben. Von seinen Anfängen in Boston über seine Zeit in Seattle und wieder zurück nach Boston. Ein Podcast für alle, die Frasier und Cheers so sehr lieben, wie wir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: