Unfassbar - Der True Crime Kanal

Unfassbar - Der True Crime Kanal

Episoden

Der tote Arzt und seine Patientin
14 Minuten
Herzlich willkommen zur neuen Folge. Bei dem heutigen Fall geht es um den Mord an einem Arzt und seiner Patientin. Dank langer und intensiver Ermittlungsarbeit konnte beim Aufklären dieses Falls ein weiteres Verbrechen geklärt werden.
Kim Wall
12.04.2024
19 Minuten
Kim Wall ist eine engagierte Journalistin. Als sie eine Reportage über einen Ingenieur beginnt und auf dessen U-Boot steigt, ahnt sie nicht, dass sie diesen Bericht nie schreiben wird.
Ted Bundy - Der Frauenmörder
1 Stunde 1 Minute
Ein weiterer unfassbarer Kriminalfall. Ted Bundy - Der Frauenmörder.
Rebecca Reusch
29.03.2024
26 Minuten
Ein Mädchen verschwindet spurlos.
Tod auf der Treppe - The Staircase
32 Minuten
Zwei tote Frauen am Fuße zweier Treppen. Ein Mann, der Beide zuletzt gesehen hatte. Ist er der Mörder oder handelt es sich um einen tragischen Zufall?

Über diesen Podcast

UNFASSBAR - Dein True Crime Kanal "Manche Menschen müssen dem Spiegel dankbar sein, dass er nur ihr Äußeres zeigt." (Quelle unbekannt) Manche Psychologen sind der Meinung jeder Mensch wäre zu morden bereit, wenn die Umstände es verlangen würden. Welche Umstände bringen aber einen Menschen dazu jemand anderen einfach so umzubringen ohne dabei Reue oder Mitleid zu empfingen? Und warum gibt es Menschen, die immer wieder morden wollen? Hier auf diesem True Crime Kanal, erzähle ich Dir unfassbar spannende und grausame Kriminalfälle. Immer wieder erstaunt mich die faszinierende Arbeit der ermittelnden Beamten und ihre Leidenschaft, mit der Sie versuchen dem Täter auf die Spur zu kommen. Freut euch auf spannende Unterhaltung. Ich verzichte bewusst auf Bildmaterial, damit du dir den Fall beim kochen, putzen, Auto fahren oder zum Einschafen anhören kannst ohne dabei ständig auf den Bildschirm schauen zu müssen. Viel Nervenkitzel beim Hören der unfassbaren -"True Crime" Fälle. Für Feedback schreib mir eine Mail an: unfassbar-crime@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ConnyG
Leverkusen
Groechel
Hergisdorf
Cooldi
Muelheim an der Ruhr
15
15
:
: