The balanced bloom podcast

The balanced bloom podcast

Tsepel Olivia

Episoden

#2310 Minuten Motivation
13 Minuten
Wenn du ein Tief hast oder im Moment dir einfach die Motivation fehlt, dann hört dir diese Folge an. Folg mir auf Insta: tsepelolivia 
#22 Identity shifting: Anleitung um deine beste Version zu werden
27 Minuten
Das ist eine der wichtigsten Folgen: Ich gebe dir eine Anleitung,  wie du dich neu erfinden kannst, deine Identität verändern und dein Traumleben kreieren kannst! Much love and light Folge mir auf Insta
#21 Wie du Gewohnheiten& Disziplin in dein Leben etablieren kannst& was Zyklusbewusstsein damit zu tun hat
38 Minuten
Hello loves, heute möchte ich euch über die Themen Gewohnheiten, Disziplin und Selbstkontrolle sprechen und euch meine Tipps mitgeben. Ausserdem spreche ich auch ein sehr wichtiges Thema an, das auch viel damit zu tun hat, nämlich den weibliche...
#20 Life update: Mein Leben ist crazy& das ist erst der Anfang
27 Minuten
Hi Loves, lange nicht mehr gehört, I know. Deshalb erzähle ich euch heute was bei mir so abging und alle meine Learnings die ich euch gerne mitgeben will.
#19 Magical Meditation um deine Wünsche zu manifestieren
9 Minuten
Hello beautiful Soulsis, ab 01:37 führe ich dich durch eine magische Meditaion um deine Manifestationen anzuziehen. Wiederhole diese Meditation so oft du kannst. So wirst du dein Unterbewusstsein immer wieder zu deinem Higher Self zu lenken....

Über diesen Podcast

Ich ermutige Frauen dazu, ihre wahre Grösse zu entfalten und in vollem Glanz zu erblühen. Hier erfährst du nicht nur von meinen Learnings, sondern hier geht es auch um Spiritualität, Manifestation, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Frauengesundheit. Dieser Podcast wird dich dabei begleiten, deine inneres Gleichgewicht zu finden, dich selbst zu lieben und zu einer strahlenden Blume des Lebens zu werden. Lass uns zusammen aufblühen! Hier geht's zu meinem IG

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: