Episoden

Wird es Print in Zukunft noch geben? - Interview mit Bernd Zipper
1 Stunde 4 Minuten
Wir freuen uns, euch unsere erste Folge des Podcasts "More than Print" präsentieren zu können. In dieser Episode hatten wir das Vergnügen, Bernd Zipper von Zipcon Consulting als Gast zu begrüßen. Hier sind einige Highlights: - Was macht...

Über diesen Podcast

Ist Print tot oder lebt es noch? Wir sprechen über die Zukunft des Drucks: Wie wird sich die Branche in den kommenden Jahren entwickeln? Wird Print durch den Einsatz von #KünstlicherIntelligenz abgelöst? Aber nicht nur das! Wir beleuchten auch die spannenden Aspekte, die die Druckindustrie auch heute noch zu bieten hat. Warum ist es trotz des digitalen Zeitalters immer noch aufregend, in dieser Branche zu arbeiten?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: