Episoden

Muttertät - Interview mit Prof. Dr. Svenja Krämer
48 Minuten
Muttertät ist... wenn sich plötzlich alles anders anfühlt. Ein Interview mit der Autorin Prof. Dr. Svenja Krämer, die zusammen mit Hanna Meyer das Buch "Muttertät" veröffentlicht hat.
Warum es bei einer Veränderung immer "ruckelt"
22 Minuten
Ich spreche mit dir darüber, weshalb es bei persönlichen Veränderungen immer, wirklich immer dazu kommt, dass es nicht so ganz rund läuft, wie du dir das wünscht: Vermeintliche Niederlagen und Gegenwind werden sich dir in den Weg stellen. Warum das s...
Und was willst du eigentlich?
6 Minuten
Ganz schnell wissen wir, was wir nicht wollen, wie wir es nicht wollen. Es soll halt einfach anders sein. Heute geht´s darum, warum es so wichtig ist zu wissen, was du eigentlich willst.
Bist du schon das Grösste?
9 Minuten
Oder suchst du noch danach? Was es bedeutet, das "Grösste" zu sein, erfährst du in dieser Folge.
2024 wird endlich dein Jahr
6 Minuten
Na gut, den Entschluss hattest du schon für 2023 aber jetzt ist es endlich soweit! Du hast scho so viel ausprobiert, Visionboards gebastelt, Morgenroutinen eingeführt, Affirmationen aufgesagt... Ja und vom Manifestieren und Kreieren hast du auch scho...

Über diesen Podcast

Wie ich mir einfach alles & alles einfach kreiere. Vom Normalo-Leben zum High-End-Lifestyle.Vom Hobby-Business zur Erfolgsrakete! Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum dein Leben und alles, was damit zusammenhängt, so ist wie es ist? Wenn ich dir sage, dass du mit 5% deines Bewusstseins DAS geschaffen und kreiert hast, WAS du tagtäglich (er)lebst; würdest du dann auch wissen wollen, wie genial es wäre, wenn du die restlichen 95% deines Unbewussten noch dazu nehmen und dir ALLES kreieren könntest, was du wirklich willst? Ich nehme dich mit in meinen Kreationsloft und zeige dir von Folge zu Folge, wie ich mir einfach alles & alles einfach kreiere und wie dir das auch gelingt. Und by the way: Das macht auch noch richtig viel Spass! Enjoy! Herzlichst deine Stephy Waller PS: Du findest mich übrigens auch auf Instagram als KreationsLoft.StephyWaller und auf Facebook mit einer exklusiven Gruppe, zu der ich dich hiermit herzlich einlade. Folge dazu einfach folgendem Link: https://www.facebook.com/groups/kreationsloft/ www.KreationsLoft.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: