Harte Töne

Harte Töne

Der Brettspielpodcast
Podcaster
HarteToene
Ahrensfelde

Episoden

Here I Go Again
2 Stunden 11 Minuten
In dieser Folge schauen wir mal auf die Spiele, die uns unser bisheriges Leben sehr stark begleitet haben und schon oft auf dem Tisch lagen. Ebenso war Matthias mal wieder auf Tour.
Pray to the Hunter - Teil 3
57 Minuten
Wir hatten Johannes von Hunter & Friends zu Besuch. Im letzten Teil erzählt er uns was er weiter plant und welche Vorhaben er noch umsetzen möchte. Hört es euch an, es wird super interessant.
Pray to the Hunter - Teil 2
1 Stunde 20 Minuten
Wir hatten diesmal Johannes Jäger alias Hunter von Hunter & FRiends in unserem großen Spezial rund um den 10. Kanalgeburtstag zu Gast. In dieser Folge stellt er sich einem Quiz. Auch ihr könnt dabei gewinnen, hört gut hin und macht mit.
Pray to the Hunter - Teil 1
1 Stunde 6 Minuten
Wir hatten Johannes von Hunter & Friends bei uns zu Besuch. Es wurde ein sehr langes Interview voller interessanter Aussagen und tiefer Einblicke.
The Number of the Beast
2 Stunden 1 Minute
Matthias, Ralph und Alex haben heute besonderen Besuch. Denis vom Wolpertinger Brettspielladen ist heute bei uns und steht uns Rede und Antwort. Darüber hinaus schauen wir zurück auf unsere Highlights 2023 und werfen einen Ausblick auf 2024.

Über diesen Podcast

Wir sind Matthias, Ralph und Alex. Kommt mit uns auf große Brettspieltournee. Wir schauen uns nicht nur Newcomer, Oldies und Top Acts an. Sondern geben euch auch spannende Backstage und Tourberichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: