COMFY Girls #GemeinsamReich

COMFY Girls #GemeinsamReich

Episoden

Börse für Anfänger: Mit kleinem Depot zum Erfolg!
16 Minuten
#031 / Du träumst davon, an der Börse zu investieren, hast aber Angst, viel Geld zu verlieren? Oder denkst du vielleicht, du brauchst viel Geld, um an der Börse erfolgreich zu investieren? In dieser Podcastfolge erfährst du, warum ich es sinnvoll fin...
So stärkst du das Selbstwertgefühl deiner Kinder: Positive Worte - positive Wirkung!
12 Minuten
#030 / In dieser Podcastfolge spreche ich aus eigener Erfahrung darüber, wie du mit Worten und Verhalten das Selbstwertgefühl deiner Kinder stärken kannst. Du erfährst, welchen Einfluss die Wortwahl auf das Selbstwertgefühl unserer Kinder hat und war...
Steuererklärung 2023 - bist du bereit?
16 Minuten
#029 / Machst du deine Steuererklärung selbst? In der heutigen Folge möchte ich dich dazu animieren und motivieren, dich mit dem Thema Steuererklärung auseinanderzusetzen. Ich finde es spannend, die Zusammenhänge zu verstehen und am besten mit kleine...
Sparen im Alltag: Es ist möglich
19 Minuten
#028 / Ist Sparen im Alltag möglich? In der heutigen Folge gehen wir dieser Frage auf den Grund. Wir denken häufig, dass wir nichts sparen können, da am Ende des Monats einfach kein Geld uum Sparen übrig bleibt. Doch ist das wirklich so oder gibt es...
Einstieg in die Welt der Börse: Aktienhandel leicht erklärt
27 Minuten
#027 / Entdecke die Welt der Börse. ️ Diese Folge ist für alle, die sich für den Aktienhandel interessieren und mehr über die Börse erfahren möchten. Ich berichte kurz, wie ich zum Thema Börse gekommen bin und welche Erfahrungen ich gemacht habe. Dan...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Vivi. Auf Grund eigener Erlebnisse und Aha-Momente ist meine neue Mission, meine finanziellen Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen und damit eigenständig ein Vermögen aufzubauen. Auf diesem Weg möchte ich dich mitnehmen, um dir zu zeigen, wie auch du dir ein Vermögen aufbauen kannst.❤️💰🎉 Daher habe ich diesen Podcast gestartet: COMFY Girls #GemeinsamReich - der praxisnahe "Wohlfühlleben" Finanzpodcast gemacht von mir, einer Frau und Mami, für Frauen und besonders Mamis. COMFY = Control Of Mind, Finances, Yield - es geht neben Einnahmen- & Ausgabenübersichten, Kontenmodellen oder dem Sparen auch um das Investieren, z.B. in ETFs, Aktien und Immobilien, mögliches Risiko und auch um unsere Psyche und unsere Denkweise. Alles mit dem Ziel, ein Vermögen aufzubauen, um unserem “Wohlfühlleben” immer näher zu kommen - unserem COMFY Living. Meinen Kanal und alle Inhalte erstelle ich selbst. Daher freue ich mich immer über Unterstützung, Anregungen und nette Worte.💌

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: